Reiche Freundin?

6 Antworten

Männer sind wirklich schlimmer geworden als Frauen. Jetzt werden Frauen sowohl körperlich als auch finanziell ausgenutzt. Naja Wenn die ganzen Frauen das mitmachen ist das auch keine Überaschung

IchFragHaltErst  31.10.2019, 10:15

*Pruuuust* ich denke es sind noch immer mehr als 95% Frauen die einen reicheren Partner suchen statt Männer XD. Männer haben praktisch erst damit angefangen sich auch mal von Frauen verwöhnen zu lassen statt immer nur umgekehrt.

Eine Studie sagt, dass die Ehen zurück gehen weil den Frauen die potenziellen Partner zu wenig Geld haben . . .das sagt schon alles.

Eine Frau muss man praktisch heute kaufen weil FRAUEN NUR auf Geld und Versorgung achten. Also lass ein paar Männern auch den Spaß daran . . danke.

Geh in eine Fußgängerzone und häng dir ein Schild mit deinen Wünschen um den Hals. Wirst sehen, die Mädels fallen über dich her.

Dann verlange gleich ihre Kontoauszüge und nimm die mit der meisten Kohle.

Vergiss aber auch nicht zu erwähnen, was du zu bieten hast. Oder gibt es da etwa nicht viel?

Dafür bruchst du Connections in die jeweiligen Hemisphären. So eine wirst du kaum einfach so auf der Straße treffen ^^

Träume kann man haben, ob sich diese irgendwann verwirklichen ,steht auf einem anderen Blatt Papier.

Wenn man selbst nichts ist, bekommt man auch keine reiche freundin