Wie mit 35 seine erste Freundin finden?

6 Antworten

Hast du irgendwelche Hobbys? Dabei triffst du am ehesten jemanden, der obendrein auch noch zu dir passt. Also zum Beispiel im Sportverein oder beim Skifahren.

Das wird schwierig, du musst rausgehen, sonst geht das nicht, zu dir nachhause werden sie ohne Einladung nicht kommen

Wenn du nicht gut darin bist Leute persönlich kennen zu Lernen, versuch es doch mal mit online dating oder lade dir eine App runter.

Wo könnte ich mit 36 meine erste Freundin finden?

Hallo,

ich will es nun schaffen, endlich meine erste Freundin zu finden. Leider ist es aber so, dass man in Vereinen die Altersklasse zwischen 25 und 35 dort gar nicht antrifft. Ich bin ratlos, wie ich es dann hinbekommen soll. In Singlebörsen klappt es gar nicht.

...zur Frage

Muss man als Student feiern um Anschluss zu finden?

Heute war mein erster Tag an der Uni und wir haben uns alle vorgestellt. Nun ist mir aufgefallen, dass Parties etc. bei vielen den Vorrang dem eigentlichen Studium gegenüber hat und ich mir wie eine Langweilerin vorkomme, weil ich nicht gerne feiere. Ich bin jetzt niemand der nicht trinkt, ich mag es mit Freunden in die Bar oder auf Konzerte zu gehen aber ich kenne hier halt niemanden und habe Angst, keinen Anschluss zu finden😁😁😁😁

...zur Frage

Kein Netz im Ausland ?

ich war vor kurzem in Frankreich. Sobald ich aus Deutschland raus war, stand bei mir kein Netz. Ich habe das Datenroaming eingeschaltet und Manuel versucht ein Netzwerk zu finden, nichts hat geklappt. Ich bin bei Telekom unter Vertrag und habe das iPhone 8.

Was könnte der Grund sein ?

...zur Frage

Wie finden Jungs Mädchen die mit 18 noch völlig unerfahren sind?

Hey,

Ich bin 18 und noch völlig unerfahren, obwohl ich eigentlich in diesem Bereich nicht schüchtern bin.Aber ich bin halt mit 1,86 m schon größer wie die meisten Jungs in meinem Alter und ich war halt schon immer die Größte.Nun meine Frage ist das Schlimm?Weil ich will das halt schon ändern aber ich lern halt nie jemanden kennen obwohl ich jetzt auch nicht rumrenn und unbedingt nen Freund brauch(also ''Du brauchst jetzt unbedingt sofort einen Freund''denke ich da nicht)

Hilfe mir ist das echt peinlich, weil ich halt schon 18 bin auch vor meinen Freunden, aber ich weis halt echt nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundin bekommen?

Ich (männlich,18) hatte bis jetzt keine Freundin gehabt. Verliebt war ich oft, aber ich habe es nicht geschaft eine Beziehung anzufangen. Der häufigste grund dafür war, dass die Mädchen die ich geliebt habe schon vergeben waren, aber auch wenn ich mir sicher war, dass sie keinen Freund hat, konnte ich sie trotzdem nicht ansprechen, weil ich dafür zu schüchtern war und keine Ahnung hatte wie ich mit ihr Beziehung anfangen soll. Meine Mitschüler haben keine Probleme damit, sie bekommen jedes Mädchen, das sie wollen und haben schon mehrmals geschafft eine zu bekommen, während ich nur Pech mit Mädchen habe. Wenn es so weiter geht dann werde ich auch mit 30 noh keine Freundin haben.

Wie kann ich endlich eine Freundin Finden? Wie macht man es richtig?

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn man nicht gleich offensichtlich macht dass man ihn mag?

Hey, ich erkläre: wenn z.b. ein Mädchen immer auf ihn zugeht und ihn anspricht und somit halt total zeigt, dass sie ihn mag, finden das Jungs gut oder finden Sie es besser, wenn ein Mädchen halt bisschen Interesse zeigt (mal da was fragen, mal anlächeln) aber halt auch auf "moves" vom Typen wartet und es nicht als one was Street einsieht.

Hoffe ihr konntet verstehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?