Wie mit 35 seine erste Freundin finden?

6 Antworten

Hast du irgendwelche Hobbys? Dabei triffst du am ehesten jemanden, der obendrein auch noch zu dir passt. Also zum Beispiel im Sportverein oder beim Skifahren.

Das wird schwierig, du musst rausgehen, sonst geht das nicht, zu dir nachhause werden sie ohne Einladung nicht kommen

Wenn du nicht gut darin bist Leute persönlich kennen zu Lernen, versuch es doch mal mit online dating oder lade dir eine App runter.

Ist es eine Idee, in WGs zu ziehen um so Bekannte/Freunde zu finden, und so eine Freundin (35)?

...zur Frage

Freundin wollte Schluss machen, wie würdet ihr damit umgehen?

Ich habe ein Problem:

Also ich habe eine echt schöne Zeit bei meiner Freundin verbracht. Als ich dann daheim war, hat sie mir einen Text geschrieben, dass sie eig. Schluss machen will, weil sie mit meiner Art nicht klar kommt. Ihrer Meinung nach klammer ich zu arg, aber sie hat mir alles an den Kopf geworfen, was sie stört. Ich habe dann gesagt, dass ich mich ändern werde ( nach dem wir streit hatten) sie hat dann gesagt, dass sie uns noch eine Chance gibt, aber dass ich mich halt auch ändern muss.

Andererseits bin ich froh, dass sie vor allem mir noch eine Chance gibt, weol sie mich liebt, aber es ist halt nicht toll zu hören, dass der Partnerin alles stört.

Hab halt Angst, dass die Beziehung zu einen späteren Zeitpunkt kaputt geht.

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Partner/Partnerin auf euch zukommz und sagt ihr müsst euch ändern, sonst ist die Beziehung kaputt.

...zur Frage

Keine Freundin bis man heiratet..Vorteile/Nachteile?

Was für Vorteile/nachteile hat man wenn man auf die Liebe seines Lebens wartet, und sie/er der erste Partner/Partnerin ist und auch mit demjenigen auch natürlich sein erstes Mal haben wird ?

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundin bekommen?

Ich (männlich,18) hatte bis jetzt keine Freundin gehabt. Verliebt war ich oft, aber ich habe es nicht geschaft eine Beziehung anzufangen. Der häufigste grund dafür war, dass die Mädchen die ich geliebt habe schon vergeben waren, aber auch wenn ich mir sicher war, dass sie keinen Freund hat, konnte ich sie trotzdem nicht ansprechen, weil ich dafür zu schüchtern war und keine Ahnung hatte wie ich mit ihr Beziehung anfangen soll. Meine Mitschüler haben keine Probleme damit, sie bekommen jedes Mädchen, das sie wollen und haben schon mehrmals geschafft eine zu bekommen, während ich nur Pech mit Mädchen habe. Wenn es so weiter geht dann werde ich auch mit 30 noh keine Freundin haben.

Wie kann ich endlich eine Freundin Finden? Wie macht man es richtig?

...zur Frage

Abiball: Einen Strauß für die Partnerin?

Habe bald meinen Abiball und dazu eine Frage: Gehört es sich der Partnerin (ist nicht meine Freundin sondern Schulkollegin) einen Blumenstrauß oder ähnliches mitzubringen? Darf halt auch nicht missverstanden werden, als "Liebesgeständnis" etc..

...zur Frage

Partnerin finden im Internet?

Hey,

ich m, fast 17, bin Single und auf der Suche nach einer festen Freundin. Wo kann ich am Besten welche im Internet kennenlernen, oder gibt es hier vielleicht welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?