Wie schnell 35€ verdienen?

4 Antworten

Vielleicht hast du einen Gebrauchtwarenhändler in der Nähe, der offen hat und Sachen von dir nehmen würde oder Bücher, die du im Buchhandel verkaufen könntest.

Aber wir sprechen da von, wenn überhaupt 1€ pro Buch, kannst aber trotzdem mal nachfragen.

Je nachdem gibt es kurzfristige Kurzarbeit bei dir in der Nähe, putzen oder Umzug, da solltest du schnell schauen.

Hab immer angespartes Geld - und Du musst Dir nie Gedanken machen.

Mit anderen Worten: Wenn Du mal Geld verdienst/bekommst, dann leg so viel beiseite, wie Du kannst. Dann hast Du 35 Euro, wenn Du sie zwingend brauchst.

Im Verwandtenkreis fragen, ob eventuelle Geburttagsgeschenke schon jetzt in Form von Geld zu machen sind. Omas und Opas lassen sich meist darauf ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kreditantrag bei Bank.

Dispo überziehen.

Geldverleiher mit Wucherzinsen.

😈😹😎😊😷👀🌵

Woher ich das weiß:Recherche