Wie kann man mit 13 Jahren schnell 800-900€ verdienen?

Mit viel Geld meine ich 800-900€

Filatio  30.09.2023, 13:37

Von wieviel sprechen wir denn?

AnonymBob
Fragesteller

800-900€

Forthekid  30.09.2023, 13:41

Wofür?

AnonymBob
Fragesteller

Das ist nicht relevant

Forthekid  30.09.2023, 13:43

Dann kann ich dir auch besser helfen wtf?

AnonymBob
Fragesteller

Ein PC von einem Verwandten kaufen

Forthekid  30.09.2023, 13:47

Du brauchst nicht unbedingt einen pc für 800 € bin 14 habe nur ein Tablet und freue mich darüber man braucht nicht viel um sin schönes leben zu habem

AnonymBob
Fragesteller

Ich brauche ihn für verschiedene Gründe

Forthekid  30.09.2023, 13:53

Jajaja kannste mit deim handy machen

AnonymBob
Fragesteller

Ne

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Zeugnis etc. bei so vielen Verwandten und Bekannten wie möglich, nach Geld schnorren. Wenn jeder nur 20 Euro hergibt und das machen Einige und das bei mehreren Anlässen im Jahr, hast du schnell 1k Euro und mehr zusammen. Einmalig 20 Euro hat jeder, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH und mit 13 hast du es noch am leichtesten zu schnorren, aufgrund von deinem "Kinderbonus". :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 Jahren wird man lernen, dass "schnell" und "viel Geld" selten auf legale Weise zusammenpasst. Aber selbst das dauert bei Manchen etwas länger.....

800-900€ für einen gebrauchten PC ist viel Geld.

Einmal kannst Du vermutlich vereinbaren, den innerhalb eines Jahres in 10 Monatsraten a 80€ abzubezahlen, vielleicht auch mit einer Anfangszahlung. Du kannst außerdem bei Deinen Eltern den Sinn des PCs deutlich machen und Unterstützung bekommen. Es gibt einige Jugendlkche, die so gute Ideen hatten, daß sie im Jugendalter bereits Millionäre waren. Dazu empfehle ich eine Recherche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast aber Vorstellungen!

Du kannst dir Geld verdienen, indem du arbeiten gehst. Es stehen dir einige Möglichkeiten offen: In einer Eisdiele helfen, Zeitungen austragen oder Babysitten.

Eventuell reicht auch ein PC der weniger kostet als 800-900 Euro.
Wofür brauchst du denn den pc? 800-900€ is ja schon ein bissel viel. Wenn dus nicht direkt sagen willst kannst mir auch hier Privat schreiben vielleicht findet sich was billigeres. Meinen hab ich für ca. 500 oder so gebaut und kann damit quasi alles machen was ich machen möchte. Kommt halt drauf an was man damit vor hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoeCraftTV  04.02.2024, 00:07

Hab einen ebay PC für 580 Euro und der ist kompletter Müll. Sogar mein Handy ist besser und das meine ich ernst

florian0222  04.02.2024, 01:20
@JoeCraftTV

ja richtig ebay.....
was hatte denn deiner eingebaut?
Hab grad alles zusammen gerechnet was ich für meinen selbstgebauten pc ausgegeben habe und das sind 479,92€ Aber hatte erst später eine Grafikkarte eingebaut also hab ein paar monate vielleicht 5 oder mehr ohne Grafikkarte gezockt, nur mit der Grafik Einheit der CPU und ich war mehr als zufrieden, würde nicht sagen dass mein Handy besser ist als mein PC und konnte fast alles zocken z.b. GTA 5 lief ohne Probleme. Hab z.b. ne intel i5 10.generation mit interner Grafik Einheit und Arbeitsspeicher (RAM)16GB verbaut und ein Netzteil mit 600Watt. Als ich eine Grafikkarte nachgekauft hatte eine RTX 3050 mit RGB hatte ich insgesamt so 725€ für meinen PC ausgegeben.