Wie schnell Geld verdienen?

2 Antworten

Auch sehr coole Idee, ich fotografiere selber gerne mit meiner Fuji x100v.

Ich habe mich darauf „spezialisiert“, mit alten Kameras ab und zu Geld zu verdienen. Mein Ansatz ist simpel: Ich kaufe preiswerte Kameras und verkaufe sie zu einem höheren Preis weiter. Ein Beispiel: Ich erwerbe eine analoge Kamera für 50€ und verkaufe sie für 250€ – echte Zahlen aus meinen Erfahrungen.

Natürlich gibt es Risiken und Dinge, die man beachten muss. Doch mit der richtigen Strategie und Kenntnis des Marktes lässt sich hier profitabel handeln. Wenn du interessiert bist, kann ich dir ein PDF mit allen wichtigen Informationen zusenden, einschließlich Listen wertvoller Kameras und weiterer Tipps für einen erfolgreichen Start. Das würde 30€ kosten, kann aber auch verstehen, wenn es dich nicht anspricht, ist ja auch etwas anderes :)

Fragen gerne stellen.

Habs auf Kleinanzeigen hochgeladen aber leider läuft das nicht so weil sich niemand meldet oder unterstützt.

Versuch mal Fiver oder Etsy... bedenke aber die Steuer. Ich kenne mich auch nicht mit dem Arbeitsrecht aus in wie weit du überhaupt arbeiten darfst.

FinWi  28.02.2024, 00:30

Hast du ein paar Beispiele die du schon gezeichnet hast, die man sich mal ansehen kann?