geld verdienen als 15 jährige?

2 Antworten

Verkaufe selber Sachen die du nicht mehr brauchst auf Vinted/Kleinanzeigen, alte Kindersachen, Bücher, CDs,... Da fliegt doch bestimmt auch was bei dir rum. Sonst musst du mal schauen ob du in der Nachbarschaft irgendwem helfen kannst oder frag deine Eltern ob du denen irgendwie helfen kannst... Sonst nicht so viel ausgeben, erst wenn du was verdient hast ;)

XxIssyXx
Fragesteller

Danke dir :)

Du könntest zeitung oder sowas austragen oder aushilfejobs machen bei Edeka, aldi etc. Da verdient man gut.

Noch ein Tipp: Nicht alles kaufen was man sieht auch wenn es toll ist.