Mit 15 Geld verdienen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Wie wärs mit Bürgerhilfe? Ich mache das seit etwa einem Jahr und es macht sehr viel Spaß, Leuten zu helfen. Ich übernehme zum Beispiel das Einkaufen, Blätter zusammenrechen, Rasen mähen, Schnee wegschaufeln und so weiter, für alte oder kranke Leute, die das nicht selbst erledigen können und Hilfe brauchen.

Dafür bekommt man auch immer ein wenig Geld. Zwar nicht so viel, aber ich liebe es anderen Leuten zu helfen. Kann ich dir sehr empfehlen 😊

Ansonsten vielleicht noch Tierheim oder Kellnern?

LG Chiara 🦋

Also vlt kannst dus ja mal mit:

  • Babysitten 🤱
  • Bürgerhilfe(also ältere Leute und soo) 👵 👴
  • Zeitungen austragen haha😅
  • Unterricht geben(Also wenn du zb nh Musikinstrument spielst das du dass dann jüngeren beibringst🎻🎺)
  • Kellnern oder Arbeit in nem Cafe👨‍🍳

Generell schau eif was dir Spaß macht und schau dann ob dazu nh Job gibt😅

Viel Spaß beim Geeeeld machen💸💵💰🪙🤑

Hahaaa😂😅

Grinsekater251
Fragesteller

Danke dir! :)❤️

Erfrischend zu hören, dass die Jugend arbeiten will 😉

Mein Gott, war meine Generation faul und verwöhnt 🤦🏼‍♂️ Ich war der einzige in meiner Klasse, der arbeiten gegangen ist. Da ist es doch gut zu hören, dass du als junger Mann gerne etwas ernsthaftes arbeiten willst. Hier einige Ideen:

  • Zeitung austragen und Prospekte austragen 😈
  • Älteren Leuten aushelfen
  • Hecken schneiden
  • Kellnern oder beim Bäcker aushelfen
  • Handys, Fahrräder, etc. reparieren
  • Nachhilfeunterricht
  • Ferienjob in einer Fabrik
  • Unkraut jäten, Laub entfernen
  • Babysitten
  • Beim Umzug helfen
  • Bei der Ernte helfen
  • Müll als Kunst verkaufen 😂

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Trag doch Zeitung aus

Such dir nen Job in der Bäckerei oder so während den Ferien kannst du auch am Fließband arbeiten