Wie kann man mit 14 schnell 250€ verdienen?

1 Antwort

Schnell bekommst du nur Geld, wenn du dir irgendwo welches leihst, und es diesem dann später, bzw. in Raten zurückzahlst.

Ansonsten kommt man als Schüler durch Ferienjobs, oder eben anderen Tätigkeiten wie Rasen mähen etc. pp. an Geld.

ABER, du solltest dir keine 7 Jahre alte Karte mehr kaufen.

Und schon gar nicht für den Preis. Alles über 200 € ist viel zu teuer für die Karte.

Minefreund
Fragesteller

Die Karte ist aber gar nicht so schlecht in 2024 mit der kann man noch die meisten spiele auf hohen Einstellungen spielen.

Ich hatte die Zwichen 170€ und 250€ gefunden