Welche jobs kann ich mit 15 oder 16 machen?

3 Antworten

Du könntest Glas schneiden für die Nachbarn und Leute in Deinem Wohngebiet. Wenn Du dann preiswert Kitt anbieten kannst verdienst Du dann zusätzlich. Kitt bekommst Du bei ebay, wenn Du es nicht selbst herstellen willst.

Du könntest mal ein Praktikum bei einem Restaurator oder Schreinerei machen.

Viel Spass bei diesem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=FV8S2fmEFJM

Klar,

nur ab 16 geht mehr als mit 15 aber du kannst zb Zeitung austragen. Mit 16 kannst du Ferienjobs in Unternehmen machen. Es gibt sogar Unternehmen die Zahlen im Ferienjob sehr viel.

ich hab mit 16 als bürohilfe gejobbt. war einfaches geld.

der klassiker ist wohl zeitung austragen, oder regale auffüllen.