Gut Bezahlte Ferienjobs?

1 Antwort

Für die Sommerferien bist du deutlich spät dran. Die guten Sachen sind längst weg.

Deine Verdienstvorstellungen sind traumhaft und bleiben wohl auch ein Traum- Mindestlohn gilt erst ab 18 Jahren und beträgt 12€/Stunde.

Einzige Idee wo du den Preis selbst bestimmst: Nachhilfe geben. Bloß brauchst du dann eben Fächer in denen du richtig gut bist.

Übliche Ferienjobs sind zb Regale auffüllen im Supermarkt oder Kellnern in Restaurants oder Eisdielen zb. Da musst du die entsprechenden Läden abklappern und fragen- wie gesagt du bist spät dran.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

kann man kein bezahltes praktikum machen?

Bonye  05.07.2023, 15:45
@ScoobyDoobyeDoo

Wer soll dich dafür bezahlen das er dir was beibringt und du seine Mitarbeiter von der Arbeit abhältst?

Frag dich rum, aber ich kann es mir nicht vorstellen das jemand drauf eingeht.