Geld verdienen (Ferienjob, Nebenjob etc..)?

1 Antwort

Es gibt viele Möglichkeiten, als 15-Jähriger Geld zu verdienen. Einige Ideen könnten sein:

- Zeitungen austragen

- Babysitten

- Nachhilfe geben

- Gartenarbeit oder Haushaltshilfe für Nachbarn anbieten

- Einkaufshilfe für ältere Menschen anbieten

- in einem lokalen Geschäft oder Restaurant arbeiten (in manchen Ländern gibt es jedoch Altersbeschränkungen für den Arbeitsmarkt)

Es ist wichtig, dass du dich an die Gesetze in deinem Land hältst und dass du sicherstellst, dass deine Eltern oder Erziehungsberechtigten mit deinem Job einverstanden sind. Viel Glück bei der Suche nach einem Job!

Thomsooon
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Komme aus Deutschland und ja, meine Eltern sind einverstanden. Allerdings finde ich hier nichts in der umgebung

Jhopefelixnikik  25.06.2023, 20:55
@Thomsooon

Es tut mir leid zu hören, dass du in deiner Umgebung keine Möglichkeit gefunden hast, um das zu tun, was du gerne tun möchtest. Vielleicht gibt es andere Aktivitäten oder Orte, die du erkunden könntest, um deine Interessen zu erfüllen. Du könntest auch online nach Möglichkeiten suchen oder mit Freunden sprechen, um herauszufinden, ob sie ähnliche Interessen haben und ob sie dir helfen können, eine Aktivität zu finden.