Warum finde ich keinen Nebenjob?

3 Antworten

Hast du mal deine Eltern wegen dem Anzug gefragt? Das ist normalerweise etwas, das die bezahlen sollten.

Wegen dem Job, schau vielleicht mal wegen Jobvermittlungen, wo man so Minijobs machen kann. Da fällt dann Flugblätter verteilen oder ähnliches drunter, vielleicht gibts da bei dir in der Nähe eine Agentur (hier gibts easystaff, aber ich weiß nicht ob die auch in Deutschland sind). Wobei das vermutlich auch nur in größeren Städten geht, ohne Führerschein und Auto.

Könnte sein, das es erst was wird, wenn Du 16 bist.