Wie kann man als 15 jähriger bissl geld machen?

2 Antworten

bei einem Laden wie Aldi, Dm o.ä. wird es vermutlich schwer. Soweit ich weiß muss man da schon 16 sein. Sicher bin ich mir aber nicht.

Ich lese hier im Nachbarschaftsforum aber immer wieder Anzeigen von Schülern, die ihr Taschengeld aufbessern wollen. Und es gibt auch immer Leute, die sie anfragen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Die Schüler bieten dann i.d.R. folgendes an: Hilfe im Garten, Einkaufen, einfache Hilfen im Haus, Babysitten, Hund ausführen...

Zeitung austragen, Rasenmähen z.B. beim Nachbarn, Hunde ausführen, in einem Supermarkt aushelfen.