Wie kann man als 15 Jähriger Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag vielleicht mal nach einer Taschengeld Erhöhung. Du kannst aber auch Zeitung austragen bzw. auf dem Flohmarkt Sachen verkaufen. Crypto Trading ist auch eine Möglichkeit erfordert aber gewisses Wissen. Wenn nicht kannst du ab 15 auch bei Mcs anfangen mit Erlaubnis deiner Eltern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach Nebenjobs wie Zeitung austragen oder such dir was man Online machen kann. Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten. Es gibt welche in deinem Alter, die schon tausende € online machen.

Einfach immer erkundigen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften
SYNNXE
Fragesteller

Online was machen ist ja ohne PC nicht wirklich möglich

PatrickBatemanx  06.12.2022, 21:05
@SYNNXE

Handy geht auch. Du kannst z.B Resellen, wenn dir das was sagt. Zum Beispiel mit Sneakern.