Wo kann ich mit 15 arbeiten?

Hättet ihr Firmenvorschläge?

Ergänzung: Ich würde von Zuhause arbeiten wollen

2 Antworten

Meinst du nicht das du nicht schon zu spät dran bist? Normal macht man solche Sachen klar bevor man in den Ferien geht.

Und eigentlich hast du auch gar nicht viele Möglichkeiten, denn deine Möglichkeiten sind begrenzt. Du macht was mit programmieren, deswegen dürfte der Bau nicht in Frage kommen?

Ich würde schauen, welche Firmen es in meiner Umgebung gibt, wo ich nachfragen könnte.

GuteFrageXY13  29.07.2023, 17:58

Ich musste mich schon im Februar für mein Ferialpraktikum bewerben😅

Also bei uns gibt es immer wieder Schülerpraktikanten, die etwas reinschnuppern und auch dafür ein kleines Taschengeld erhalten.

Homeoffice gibt es für die auch, aber eher weniger in den ersten paar Wochen, da man da ja deutlich mehr Kontakt braucht.

Guck einfach mal bei den Softwarebuden in deiner Nähe, oder frag mal lieb an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin