Gibt es Ferienjobs in einem Supermarkt oder einer Bank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na in einer Bank wirst du wohl kaum einen Job bekommen. Supermarkt Regale einräumen. Ach so Verdienst: zwischen 7 -10 €

7-10€?

Wo, in Utopia? ;-)

0
@AriGold

z.B. Extramarkt (heißt jetzt anders) Studenten bekommen dort 10 €

0

danke, ich habe auch eher an Supermarkt gedacht. Bank habe ich nur irgentwo gelesen(hat mich auch ziemlich gewundert o.0)

0
@Nell1606

Das ist wirklich außergewöhnlich. Für die meisten Studijobs sind 6,50€ bereits fürstlich. ;-)

Freut mich aber, dass es noch Firmen gibt, die einem Lohn zahlen, von dem man auch leben kann.

0

Was willst du denn bei einer Bank machen, den Kunden beim Einpacken des Geldes helfen?

wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich das nur gehört. Ich konnte mir auch nichts dadrunter vorstellen...

0

Bezahlten Job in der Bank kannst du vergessen. Mehr als ein unbezahltes Praktikum ist da nicht drin. Im Supermarkt hast du vielleicht eine Chance. Verdienst vielleicht 5-7€. Mehr wäre momentan wirklich Glück.

Ferienjobs ab 16. Meinung?!

Hi Leute :) , bin jetzt schon seit längerer Zeit 16 und hab überlegt mir einen Ferienjob zu suchen. Meine Frage ist jetzt , welche Ferienjobs hattet ihr bis jetzt so und ob ihr diesen/diese weiterempfehlen würdet oder nicht? :)

...zur Frage

Ferienjob im Supermarkt mit 15?!

Hallo :) Ich habe jetzt schon mehrere Fragen zu dem Thema durchgelesen, aber es kommen immer unterschiedliche Antworten.

Also die einen sagen, dass man erst ab 16 im Supermarkt einen Ferienjob machen darf, andere wiederum behaupten, dass es auch mit 15 kein Problem ist.

Meine Frage ist jetzt, was denn jetzt stimmt, weil ich gern in den sommerferien einen ferienjob machen würde, und ich bin eben 15.

Lg, danke schon mal

...zur Frage

Ferienjobs ab 15 Jahren?

Ich und eine Freundin würden gerne einen Ferienjob machen, da wir Geld brauchen und in den Ferien Zeit haben. Wir sind beide 15 und es kämen die Pfingst- und Sommerferien in Frage. Was können wir alles machen und wie bekommt man einen Job? Haben wir auch Chancen, dass wir zusammen arbeiten können? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

brauche geld für urlaub, aber woher?

hab ein angebot gesehen 2wochen all-inclusive 1200 euro + 800 euro bräuchte ich dort , brauche so sozusagen 2riesen bis juli .... am 30.6 zeugnisse und dann SOMMERFERIEN :D abi geschafft aber keine kohle für urlaub :(

hab die geduld meiner eltern schon genug strapaziert mit handyvertrag , fitnessvertrag , neue klamotten , am wochenende party usw ... wenn ich jetzt nach 2riesen fragen zeigen die mir den vogel oder geben mir ein a rschtritt

einige haben ne abifahrt organisiert und wollen nach mallorca fliegen , war aber letztes jahr schon dort und ehrlich gesagt ist es sau teuer dort , ein glas in der disko 9,50 !!! ... ich trinke locker 15-20 gläser wenn ich party mache ..... ja dann muss du vorher von supermarkt ne billige flasche holen und dich warm saufen werden jetzt viele sagen , aber dann bin zu besoffen in der disko und ich mag nicht dieses penner-style vorher ne flasche kippen

bin 18 , würde ich ein kredit von der bank bekommen ? der staat muss doch ein bald anstehenden studenten helfen ... natürlich sage ich nicht denen das es für urlaub ist :D

...zur Frage

Ferienjob/Nebenjob bei "Hol Ab" mit 15?

Hallo

Ich bin jetzt 15 und habe vor mir für die Sommerferien einen Nebenjob bei "Hol Ab" zu suchen.

Dazu 2 Fragen: Nehmen die schon Leute ab 15?

Und wie viel verdient man da so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?