Gibt es Ferienjobs in einem Supermarkt oder einer Bank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na in einer Bank wirst du wohl kaum einen Job bekommen. Supermarkt Regale einräumen. Ach so Verdienst: zwischen 7 -10 €

AriGold  04.01.2010, 15:04

7-10€?

Wo, in Utopia? ;-)

arehumans  04.01.2010, 15:06
@AriGold

z.B. Extramarkt (heißt jetzt anders) Studenten bekommen dort 10 €

Nell1606
Fragesteller

danke, ich habe auch eher an Supermarkt gedacht. Bank habe ich nur irgentwo gelesen(hat mich auch ziemlich gewundert o.0)

AriGold  04.01.2010, 15:15
@Nell1606

Das ist wirklich außergewöhnlich. Für die meisten Studijobs sind 6,50€ bereits fürstlich. ;-)

Freut mich aber, dass es noch Firmen gibt, die einem Lohn zahlen, von dem man auch leben kann.

Bezahlten Job in der Bank kannst du vergessen. Mehr als ein unbezahltes Praktikum ist da nicht drin. Im Supermarkt hast du vielleicht eine Chance. Verdienst vielleicht 5-7€. Mehr wäre momentan wirklich Glück.

in der bank einen ferien job,ich glaube das kannst du kicken! supermarkt oder baumarkt ist möglich,regale einräumen und andere einfache arbeiten.den verdienst muss du aushandeln.

In unserer Bank werden aber Ferialarbeiter angenommen aber die haben nicht viel machen dürfen nur so sachen wie alte Sparbücher vernichten, Ordner Sortieren usw...