Regale einräumen im Supermarkt als Nebenjob wieviel verdient man da pro stunde?

6 Antworten

Ich habe mal gehört , dass DM-Drogeriemarkt 7,50€ pro Std. zahlt. Allerdings sind diese Jobs begehrt und es gibt für diese Tätigkeit lange Warteschlangen.

MahomieGirl
Fragesteller

ach ich frag mal überall nach und bei mir gibts nen großen dm so groß wie son lidl oda netto is der xD

Bei ienem 400,-- Eurojob darfsr du höchstens 15 Stunden pro Woche arbeiten. Das macht 6,67 Euro die Stunde! Die meisten Discounter halten sich an diese Regelung!

MahomieGirl
Fragesteller

400 euro job nützt mir nic hviel bin erst 14 will eigentlich nur geld denn will ein iphone 4s kaufen und aba meine eltern habe nds geld nich dazu und will mir das selebr erarbeiten ansatt z.b. bei verwandtschaft zu betteln und habe ja 3-4 mal die woche nachmittag schule wo ich eh nur meistens dann wochenende oder ferien machen kann

emser  15.12.2011, 08:04
@MahomieGirl

Allerdings denke ich, dass dich kein Discounter nimmt, wenn du erst 14 bist. Die nehmen eigentlich nur über 18-jährige! Und "nur" stundenweise stellen die niemanden ein, die machen nur 400,-- Eurojobs. Wahrscheinlich hast du mehr Chancen, Geld zu verdienen, wenn du für Nachbarn tätig wirst, Autowaschen, z.B. Viel Erfolg!

Das kommt auf den Laden drauf an! Auf jeden Fall ist das natürlich ein Basis-job! 400 euro im Monat.

das kommt auf den Supermarkt und meist auch auf das Umfeld, in dem der Markt steht, an.

Bei uns in einem besseren Stadtteil von Essen gibts 7,50€ bei Rewe, dieselbe Kette gibt in schlechteren Stadtteilen aber bloß 5-6€

15 stunden die woche/ 60std. monat geht als 400 € job ist also um 6.50 € aber ob noch krankenkasse oder so was abgeht weiß ich nicht .

MahomieGirl
Fragesteller

400 euro job nützt mir nix bi nerst 14