Wikipedia:

Antikörper (Immunglobuline, im internationalen Sprachgebrauch auch Immunoglobulin, veraltet Gammaglobulin) sind Proteine (Eiweiße) aus der Klasse der Globuline, die in Wirbeltieren als Reaktion auf bestimmte Stoffe, so genannte Antigene, gebildet werden. Antikörper stehen im Dienste des Immunsystems. Antikörper werden von einer Klasse von weißen Blutzellen, den B-Lymphozyten produziert.

Also das heißt: Das sind Antikörper wo aus Proteine bestehen die von anderen menschen gewonnen werde. Wenn man z.b. eine Krankheit hat z.b. mal Thrombozytopenie bekommt man meistens immer zuerst solange es wirk Immunglobuline damit die Thrombozyten/Blutplättchen wieder hoch gehen die Anzaal eben. Wenn man Immunglobuline braucht dann hat man eine Krankheit eigentlich also ka ob du das verstehst.

Ich verstehe es nur teilweise und bekomme das zeugs und es wird imemr als infusion gegeben sonst hat man keine andre möglichkeit das zu bekommen also falls dein kind keine infusionen hatte dann hat ihr kind keins bekommen.

ich verstehe es nur teilweise da ich thrombozytopenie habe und das bekomme und es kann nebenwirkungen haben was be mir aba gottseidnak ned der fall is also ich hoffe die antwort kam nic hzu spät und war wengistens bissl hilfreich

...zur Antwort

Periode kommt wieder, hilfe?!

Also, ich kann mit niemand drüber reden, da meine Ma weg ist, halt & wir keinen guten Kontakt haben, & mein Vater weiß gar nichts über solche Dinge, bitte erspart euch eure blöden Kommentare, ich brauch echt Hilfe.

Ich bin I4 Jahre im August geworden. Am Montag (19.12.11) hatte ich das 2. mal meine Periode, aber diesemal viel stärker, extrem halt. Man sagt ja, dass die Periode 5-6 Tage dauert. So, aber heute, am Sonntag, dem 25.12 ist was Komisches passiert. Eigentlich hatte ich mich auf heute gefreut, weil mein Periode da ja weggehen müsste Jedenfalls hatte ich heute Morgen eine sehr schwache Blutung über Nacht gehabt, ungefähr 9 Stunden hatte ich geschlafen. Und nach 2 Stunden als ich wieder auf Klo war, war die Binde komplett voll mit Blut, so stark wie am ersten Tag ._. Ich war richtig überrascht und weiß nicht mehr weiter. Denn heute ist der 6. Tag und da müsste die Blutung laut Internet & Aufklärungsbüchern abklingen, was sie nicht tut, sie ist so stark wie am 3. Tag ungefähr. Also ist meine Sorge im Grunde, dass die Blutung nicht abklingt, sondern wieder stärker wird. Könnte es daran liegen, dass ich mich gestern an Weihnahcten tierisch aufgeregt habe? Ich habe geweint und geschrien & das aus einem guten Grund, denn ich hier nicht nennen möchte ... Jedenfalls habe ich mich sehr aufgeregt und musste mich eine Stunde lang beruhigen... Kann mir jemand sagen, was da los ist? Stimmt irgendwas nicht mit mir? :D Sorry wegen des langen Textes.

Rita (:

...zur Frage

Also keine Sorge das ist ganz normal.

Ich hatte meine Tage mal über 12 tage lang gehabt und es war grad auch noch als ich mir meine Nase gebrochen hatte hatte dan extremes nasenbluten sehr starke Tage usw. also das würde ich niemanden wünschen und naja hatte da auch davor stress und so also gan znormal.

ic hbin froh das ic hdas alels hinter mir habe mit krankenhausaufenthalt ect. aber die tage haben nur so lange gedauert dnen ich hatte medikamente bekommen müssen wo das blut bissl verdünnt worden is iwie so ähnlich ah keine ahnugn auf ejdne flal völlig normal ich hatte die jas chinmal über 12 tage lang

...zur Antwort

Hey

bin 14 un 9te klasse hauptschule is bei mir auch ned anders obwohl mein lerher ca. 64 jahre alt is und shcon 40 jahre im beruf lerher drin ist.

Er wird auch imma wütend bezeiochnet uns als dumm usw. schlägt 3 leichte schläge aufn hinterkopf ( erhöht ja das dnekvermögen xD ) und naja wnen manche laut sind nimmt er einfach nen stock ( einen spitzen stock) und droht einfach dann wnen man trotzdem laut is amcht der nix mehr es sollte mit dem stock bei uns nur als vorwanrung sein also is eigentlich ganz normal und mei nelrher packt auch so manche jungs mal am hals einfach wenn sie laut waren und ärger machten also völlig normal

...zur Antwort

Du tust mir Leid.

Ich hasse das Binden Gefühl auch so sehr also tust du mir echt Leid.

Also entweder du benutzt Binden oder Mooncups oder nimmst eventuell die Pille ganz durch das du keine Tage merh hast glaub mal habs mal so gehört obs stimmt weis ich nicht hab ab gehört das es gefährlich seie aba jetzt nich lebensbedrohlich oda so also frag deine/n FA/FÄ am besten ich kenn mic hda auch ned so genau aus.

...zur Antwort