Periode kommt wieder, hilfe?!

7 Antworten

Das hatte ich auch eig. dauert die periode nur 3-5 tage und das ist Meistens Manchmal auch so das sie am letzten tag nochmal richtig ablutet oder wie das heißt :D naja ....ich hoffe das hilft dir =/

Hmm.. also ich würde sagen,dass es keine bestimmte richtdauer dafür gibt,wie lange eine Periode dauert! Ich hatte meine damals immer 1 1/2 wochen.. und da deine Periode erst vor kurzem begonnen hat,kommt sie meist unregelmäßig!Und ja auch durch stress kann die periode mal schwächer mal stärker kommen,oder auch gar nicht. Jedes Mädchen ist anders! Das schomal vorab! :) warte ersteinmal ab,mach dich nicht verrückt! Sie geht bestimmt wieder weg! Und falls du das Gefühl nicht loswerden solltest,dass da wirklich irgendwas nicht stimmen kann,dann lass dich bitte untersuchen!

Liebe Grüße

Eigentlich ist das völlig normal. Du entwickelst dich noch! Normalerweise sollten Tage mind. 7 Tage dauern. Bei manchen Frauen sieht es leider anderes aus und können die 7 Tage sogar überschreiten. Das ist völlig in Ordnung.

Ellaone/schwanger/Periode?

Hallo zusammen. Es wird jetzt bisschen peinlich für mich, aber ich wäre für jede Antwort dankbar. Am 06.08 hatte ich mit meinem Freund Petting (wir hatten kein GV.) Nachdem wir zusammen draußen essen waren, hat er gemeint, dass er besorgt sei. Daraufhin meinte er, er sei sich nicht sicher gewesen ob er sich berührt hat und dementsprechend Lusttropfen an den Fingern gelangt ist, womit er mich... nun ja, angepasst hat. Nicht zögernd eilten wir zur Apotheke und haben dann auch direkt die Pille danach bekommen (ellaone) Ich selber habe die Pille vorher nicht genommen. Jedenfalls sollte ich am 12.08 spricht heute meine Periode bekommen, aber habe ihn zwei Tage nach der Einnahme der ellaone also am Dienstag(ganz leicht) bekommen. Gestern war die Periode auch zu Ende. Ich muss aber sagen, dass ich kaum Schmerzen hatte und die Blutung nicht so stark (zwar stark aber nicht wie gewöhnlich) war. Also normalerweise habe ich am ersten Tag sehr starke Schmerzen und die Blutung ist auch stärker. Dem war es aber nicht so diesmal.
Könntet ihr mir vielleicht helfen. Bestünde eine Möglichkeit zur Sorge?

...zur Frage

Ist die Blutung der Periode morgens oder abends stärker?

Wie viel blut kommt morgens in einer stunde ungefähr raus und wieviel insgesamt an einem Tag?

...zur Frage

Extrem starke Blutung am Ende der Periode?

Hallo liebe Community!

Ich stelle die Frage, da ich das nun schon öfters hatte... Seit einigen Zyklen (meine Periode ist normalerweise nicht sehr stark) habe ich das "Problem". Und zwar...

Am quasi eben "vorletzten" Tag der Periode habe ich keine oder nur eine sehr schwache Blutung. Am Tag danach aber kommt dann nochmal ein richtiger Schub und ich blute stärker als am 1./2. Tag! Das dauert dann nur etwa 6h und dann ist's ganz vorbei.

Was könnte das sein? Und kann man etwas dagegen tun? Danke schon mal:)

...zur Frage

Erste Periode Menstruationstasse?

Hi

Ich habe meine Tage noch nicht ( bin 13) und habe mich aber schon beschäftigt was ich dann mal nehmen werde. Ich bin eigentlich für den Anfang für binden und dann die tasse oder gleich die tasse. Jedoch hat meine Mutter gesagt das ich erst binden und dann Tampons nehmen soll. Allerdings bin ich strikt gegen Tampons. Ich weiß nicht warum aber ich habe angst vor diesem Schock und das ich die Tampons vor der Periode nicht versuchen kann.

Ich hab dann zufällig einen Bericht über die tasse gefunden und war zuerst misstrauisch ob das Oberhaupt rein passt, da ich mit dem finger nur 2cm rein komme. Hab dann aber gedacht, das es nichts zu verlieren gibt, es mal mit der kleinsten Größe zu versuchen.

Meine Mutter kannte diese tasse noch nicht, deshalb hab ich gleich mal nachgefragt. Sie war nicht sehr begeistert, ich weiß gar nicht warum. Hab mal gefragt, da kam nur so ein EhhhAääaa.

Ist das überhaupt möglich die Menstruationstasse vor dem ersten mal zu benutzen. Das ist doch viel zu eng. Selbst die kleinste Größe.

Und welchen stiel könntet ihr mir empfehlen. Einen Stiel, ein Kugel oder eine Ösenform

Danke wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könnt.

Lg

...zur Frage

Periode länger als sonst und sehr stark was tun?

Hey Leute und zwar habe ich am Montag den 28.09 angefangen mit der Pille weil ich an dem tag meine Periode bekommen habe. Jedenfalls war erstmal alles normal nur hinterher habe ich bis heute immernoch Blutungen mal sehr stark und jetzt sehr schwach. Das Problem ist das ich in ca 4 Tagen wieder meine Periode bekomme und jetzt die Blutung langsam zurück Kriegt eigentlich kann es nicht sein das ich schwanger bin da wir erst sex nach 7 Tagen hatten und ich die Pille ja am ersten tag der Regel genommen habe. Habe leider erst am Do einen Frauenarzttermin und wollte fragen ist einem von euch das passiert und ist das normal? Lg

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?