Lehrer Packt Scüler am Hals

8 Antworten

Als Erziehungsberechtigter sollten Sie zum Schulleiter gehen, alles andere ist eine Verletzung der Sorgfaltspflicht

Sie sollten mal mit dem schulleiter dadrüber sprechen das wäre besser bevor das noch einmal vorkommt.

Ich würde erstmal andere Schüler fragen, wie das tatsächlich abgelaufen ist. Ich kann mir ja viel vorstellen - und dazu gehört auch, daß Schüler manche Geschichten einfach aufbauschen.

Hey

bin 14 un 9te klasse hauptschule is bei mir auch ned anders obwohl mein lerher ca. 64 jahre alt is und shcon 40 jahre im beruf lerher drin ist.

Er wird auch imma wütend bezeiochnet uns als dumm usw. schlägt 3 leichte schläge aufn hinterkopf ( erhöht ja das dnekvermögen xD ) und naja wnen manche laut sind nimmt er einfach nen stock ( einen spitzen stock) und droht einfach dann wnen man trotzdem laut is amcht der nix mehr es sollte mit dem stock bei uns nur als vorwanrung sein also is eigentlich ganz normal und mei nelrher packt auch so manche jungs mal am hals einfach wenn sie laut waren und ärger machten also völlig normal

also ich würde es die kinder klärennlassen das heisst sie sollen zum schulleiter gehen.. der wird sich dann um den referendar kümmern!! und wenn der referendar handgreiflich wird dann sollten die aus der klasse auf jeden fall zusammen halten.. wenn du jetzt dahingehst, dann lernen die kinder nicht, sich alleine durchzusetzen