Mit 16 an der Kasse bei Rewe?

4 Antworten

Ich habe für dich einen Top Tip , wenn es sich so richtig staut an der Kasse , Ruhe bewahren ist eh schon klar , man lernt das erst mit der Zeit , aber jetzt kommt der 2.Ratschlag , mein Leben lang im EH mein treuer Begleiter: Guck dir niemals!! das Ende der Schlange an , fokkusiere dich nur auf den ersten Kunden , einer dann nach dem anderen , schön der Reihe nach , einer steht da immer genervt und gestresst, sollte aber nicht dein Problem sein , jeder hat mal angefangen zu lernen , Punkt.

Nein, am Anfang wirst du eingelernt. Da schaust du dabei zu, wie man richtig kassiert. Danach wird dir den Platz übergeben. Trotzdem schaut eine MA hinter deinem Rücken, ob du auch alles richtig machst. Lass dich von Kunden nicht stressen. Hab einen kühlen Kopf, mit der Zeit schaffst du es.

Läuft alles doch Autonom heutzutage... früher bei Lidl oder Aldi... da war das Stress ohne Barcodescanner :-D Jeder Artikel hatte eine Nummer die du Auswendig kennen musstest.....

Das wird dir schon gezeigt keine Sorge. Und sonst wette ich das es jede Menge Anleitungen Tipps und Tricks sowohl in Videoform bei Youtube als auch mit texten und Bildern im Internet gibt.