http://www.gutefrage.net/frage/wie-sieht-ein-von-geburt-an-blinder-mensch-die-welt

anna91anna91 |20.12.2009 - 19:36

dafür können diese menschen intensiver fühlen und hören. ein junge hat sich durch geräusche im kopf eine " karte" vorgestellt. er wusste genau wo was steht und wohin er gehen muss. wahnsinn. aber besser blind auf die welt kommen als später blind werden. was man nicht kennt, kennt man halt nicht. aber wenn man blind geworden ist, ist es schwer alles zu vermissen.aber die dunkelheit kennen sie.

...zur Antwort

Bei deiner Bank liegen Überweisungsscheine aus. Falls du damit nicht klar kommst , frage einen Bankmitarbeiter , er wird dir dabei helfen.

...zur Antwort

Im Handgepäck dürfte es kein problem sein , es wird durchleuchtet und nur ganz selten durchsucht.

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-manche-eier-weiss-und-andere-braun

Dory1Dory1 |07.01.2010 - 18:59

Die Farbe der Eier wird von den Genen bestimmt. Dabei stimmt die Faustregel, braune Hühner legen braune Eier und weiß gefiederte Hühner weiße, jedoch nicht zwingend. Vielmehr gilt die Farbe der so genannten Ohrscheiben als Kennzeichen dafür, welche Farbe die Eier voraussichtlich haben. Hühner mit roten Ohrscheiben legen in der Regel braune Eier, Hühner mit weißen Ohrscheiben legen weiße Eier. Warum dies aber so ist, bleibt bislang ungeklärt.

...zur Antwort

Weil es Zweitakter sind.

Ein Zweitaktmotor ist ein Kolben-Verbrennungsmotor, der für den thermodynamischen Kreisprozess im Gegensatz zum Viertaktmotor mit vier Takten nur die namensgebenden zwei Takte benötigt.

Umgangssprachlich bezeichnet der Begriff „Zweitakter“ einen ventillosen Ottomotor mit Gemischschmierung und Zündkerze, der einfach, kostengünstig und leicht ist (in diesem Artikel zur Unterscheidung als „einkolbengesteuerter Zweitakter“ bezeichnet).

wiki

...zur Antwort

Dazu muß das Fahrzeug auf die Bühne , seitlich am Getriebe gibt es eine verschlossene Öffnung. Das Nachfüllen kann man kaum selbst machen , da der Zugang nur mir einem gebogenen Füllrohr erreicht werden kann.

Es kann allerdings von Fahrzeugtyp zu Fahrzeugtyp Unterschiede geben. Ich würde eine freie Werkstatt aufsuchen.

...zur Antwort

Es geht auch ohne Beton , und zwar kann man eine etwas tiefere Bodenhülse einsetzen und den Boden darum verdichten. Diese Hülse hält bei uns schon seit 5 Jahren.

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-wenn-man-in-einem-zimmer-schlaeft-wo-viele-pflanzen-sind

Pflanzen stellen natürlich Sauerstoff her und nutzen dafür Kohlendioxid. Das Problem ist nun, das Pflanzen wahrlich schädlich sein können im Schlafzimmer. Denn Nachts läuft ja keine Fotosynthese ab, da kein Licht vorhanden ist. Die Fotosyntheseaktivität ist Nachts so gering, dass kein beziehungsweise minimal Sauerstoff hergestellt wird. Aber Sauerstoff wird vor allem für die Pflanze selber genutzt, um bestimmte Vorgänge zu machen.

Allerdings würde ich mir da keine Sorgen machen, weil dein Raum bis zur Decke hin mit Pflanzen voll sein müsste, damit du keinen Sauerstoff mehr abkriegst Nachts. Pflanzen nutzen nunmal selbst O2 und Nachts stellen sie aber keins her. Wie sollen denn Pflanzen Sauerstoff ohne Licht herstellen? Beziehungsweise schlaft ihr in euren Schlafzimmern tagsüber?

...zur Antwort

Bei unserem Nachbarn hatte er sich 2 Tage in der Cochfüllung versteckt.. Erst als der Durst zu groß war , kam er aus seinem Versteck zurück.

...zur Antwort

Ich denke , so ein Hund benötigt eine "feste Hand" .Sowohl Rottweiler als auch Dobermänner sind als Schutzhunde "nicht so ganz ohne".

Eine Hundeschule wäre in jedem Fall hilfreich und notwendig.

...zur Antwort