Kondome im Flugzeug

11 Antworten

Das Handgepäck wird idR nur durchleuchtet - und wenn deine Eltern keine superscharfen Augen haben und wissen wie man diese Bilder deuten muß, dann fällt da auch nichts auf.

Auf der anderen Seite gibt es auch in fernen Ländern Drogerien und Apotheken, die Kondome verkaufen - auch an Minderjährige!

Ich weiß nicht, wie deine Eltern was mitbekommen sollen, was DU in DEINEN Koffer packst. Und Handgepäck: Mache dir keine Sorgen. Nur mit dem Gleitgel wirds etwas schwierig. Das solltest du in den Koffer tun. Im Handgepäck wirds rausgefischt.

Ansonsten steck die Gummis ins Handgepäck. Und wickel nicht Alufolie oder so was rum. Oder pack die Gummis in die Kulturtasche.

Und wenn ich dein Vater wäre, wäre ich stolz auf meinen Jungen, dass er an Verhütung denkt und sich nicht darauf verläßt, dass Girlie XY ihm was von der Pille erzählt.

Es sei denn, du bist ... na ja... sagen wir ... jünger als ... 15 ... oder 16...;)

Du hast doch sicha auch paar Taschen an den Klamotten die du an hast dann und nen Kondom nimmt ja nu wirklich net viel Platz weg:)

Wenns im Koffer ist und gescannt wird, sieht man das doch nicht! :DDD Erstens denke ich nicht, dass deine Eltern den Bildschirm überhaupt sehen dürfen und zweitens siehst du nicht jeden Papierfusel. :D Wenn du immer noch Bedenken hast, schiebe es zwischen die Jeans. Ins Handgepäck würde ich es auf keinen fall tun. Durchsucht nicht, aber auch durchleuchtet und ob mans mitnehmen darf, weiß ich nicht. Kannst du da keine kaufen, wenn du sie benötigst? :D

Im Handgepäck dürfte es kein problem sein , es wird durchleuchtet und nur ganz selten durchsucht.

Was möchtest Du wissen?