Was ist das wichtigste für eich bei einer Freundin /Freund (nur Aussehen)?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich steh total auf dunkle Augen und Haare sowie das er wesentlich größer ist als ich (ist in der Tat nicht allzu leicht bei mir). Gepflegt sein sollte er aber das setze ich voraus.

Er sollte schlank sein, bloß nicht ultra durchtrainiert oder stark übergewichtig ich mag keine der beiden extreme, die gute Mitte ist mir am liebsten. Ein kleines Bäuchlein findet ich sogar ganz attraktiv muss aber nicht sein.

Zum Glück hab ich all das gefunden :)

Gesicht und Körper! Ein guter Klamotten Stil ist immer von Vorzug! Am Anfang zählt immer das aussehen, der Charakter kommt nach und nach! Ich finde beides sehr wichtig, weil nur weil jemand nett ist,will ich mit jemanden nicht ins Bett!

Ich finde dass der Spruch total bei mir passt "Aussehen zieht an, Charakter hält fest"
Was bringt dir ein hübscher Partner, der dich nicht schätzt und total dumm ist? nichts!

Ich persönlich habe kein bestimmtes Bild wie ich mir den 'perfekten Jungen' vorstelle.. Bei mir kommt es auf das "Gesamtpaket" an :)

Was möchtest Du wissen?