Was ist das wichtigste für euch bei einer Freundin /Freund (nur Aussehen)?

14 Antworten

aussehen entscheidet wer zusammen kommt und charakter wer zusammen bleibt.

Und alle die jetzt sagen jaaa charakter zählt an erster stelle nur gelabber, bei den meisten, was ist wenn jmd nicht gut aussieht aber einen charakter aus Gold hat hat man niemals eine chance sie anzusprechen bzw. anzuschreibe ohne das sie abblockt oderhalt auch umgekehrt

Braune oder Blaue Augen wen ich mal mit dem jenigen ein Kind bekommen sollte und eine Familie gründe stell ich mir schon vor wie mein Kind aussehen könnte deswegen spielt das Aussehen der Charakter und alles andere auch eine große Rolle, Schweine kommen bei mir nicht an.

Ich steh total auf dunkle Augen und Haare sowie das er wesentlich größer ist als ich (ist in der Tat nicht allzu leicht bei mir). Gepflegt sein sollte er aber das setze ich voraus.

Er sollte schlank sein, bloß nicht ultra durchtrainiert oder stark übergewichtig ich mag keine der beiden extreme, die gute Mitte ist mir am liebsten. Ein kleines Bäuchlein findet ich sogar ganz attraktiv muss aber nicht sein.

Zum Glück hab ich all das gefunden :)

Ich finde dass der Spruch total bei mir passt "Aussehen zieht an, Charakter hält fest"
Was bringt dir ein hübscher Partner, der dich nicht schätzt und total dumm ist? nichts!

Ich persönlich habe kein bestimmtes Bild wie ich mir den 'perfekten Jungen' vorstelle.. Bei mir kommt es auf das "Gesamtpaket" an :)

Hi! Also ich persönlich kann es gaaaarnicht leiden wenn der Junge größer als das Mädchen ist... 😅 Äußerlich mag ich sehr gerne Locken 😍 und auch lange Wimpern. Augen und Haarfarbe sind mir eigentlich "egal", aber ich mag braun & braun nicht so...