Was ist euch bei eurem Partner wichtiger Aussehen oder Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Charaker, beim aussehen kann man abstriche machen 58%
Etwas anderes... 33%
Aussehen, beim Charakter kann man abstriche machen 4%
Egal Hauptsache er existiert 4%
Egal Hauptsache er ist gut im Bett 0%

12 Antworten

Etwas anderes...

Das Gesamtpaket sollte stimmen.

Entweder oder

@Reinkanation

Da gibt es für mich keine Kompromisse. Siehe Antwort von markipoohh.

@Luna0610

Viele Leute mit solchen Einstellungen werden irgendwann Incels

@Reinkanation

Ich für meinen Teil habe einen tollen Mann bei dem alles stimmt und bin mit diesem auch glücklich verheiratet. So viel dazu.

Wenn jemand einen tollen Charakter hat, äußerlich aber kein bisschen anziehend für mich ist, reicht das nicht für eine Beziehung. Ebenso wenig wie bei jemandem der toll aussieht, aber einen miesen Charakter hat.

@Luna0610

Ich meine nur dass Leute die da kompromisslos häufiger Incels werden

Von Experte Luna0610 bestätigt
Etwas anderes...

Das Auge isst mit, daher sollte beides stimmen.

Er kann einen super Charakter haben, wenn er mich äußerlich aber total nicht anspricht wird das nichts.

Wenn er super aussieht, sein Charakter aber total für den Müll ist, wird es auch nichts.

Also ein sehr netter reicher alter Mann kommt nicht in Frage?

@markipoohh

Weil er viel.geld hat, hohen Status hat und.begehrt ist er dir Sicherheit bieten kann und dir alles

@Thermophilie

Ich habe selber genug Geld, ich bin selbstständig. Ein hoher Status interessiert mich abslout nicht und jemand der begehrt ist, kann abstand halten. Ich kann mich auch selber beschützen, ich brauche dafür keinen anderen.

@markipoohh

Das ist der weibliche Instinktm genauso wie Männer schöne Frauen begehren.

Oder bist du auch zufrieden mit einem der super aussieht und nett ist aber als Putzmann arbeitet oder gar arbeitslos ist (bedingt durch geringe Qualifikation)

@Thermophilie

Es gibt nicht nur alte, nette Menschen die reich sind und jemand, der super aussieht und nett ist und putzt oder arbeitslos ist.

In was für einer verschleierten Welt lebst du denn?

@markipoohh

Das habe ich auch nirgends behauptet. Es war lediglich ein Beispiel..da du ja sagst dass Status dir egal ist das aussehen und Charakter nicht. Also.kommt so jemand nicht in Frage?

Daran merkst du dass unbewusst man auf Status aus st neben aussehen und Charakter

@Thermophilie

Du redest nur Müll.

Status hat absolut nichts mit der Arbeit oder den Kontostand zu tun.

Etwas anderes...

Beides sollte stimmig sein.

Charaker, beim aussehen kann man abstriche machen

Charakter ist wichtiger, wobei das Aussehen leider nicht ganz egal ist..

In eine Frau, die mir optisch überhaupt nicht zusagt, kann ich mich leider auch nicht verlieben :/ Auch wenn ihr Charakter brillant wäre.

Aber sie muss jetzt nicht überdurchschnittlich gut aussehen. Durchschnittlich reicht vollkommen

Etwas anderes...

Das Aussehen bewirkt, das ich mich mit ihr treffe, der Character ob es was dauerhaftes wird.