Ist euch in einer Beziehung aussehen oder der Charakter wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Beides 59%
Charakter 39%
Aussehen 2%

15 Antworten

Beides

Sowohl vom Charakter als auch dem rein Äußeren her sollte man sich gegenseitig in einer Beziehung natürlich gefallen.

Da mache ich mir persönlich halt überhaupt nichts vor :)

Beides

Beides. Genau, wie eigentlich bei allen Menschen auf der Erde.

Das Aussehen entscheidet zunächst einmal darüber, wen wir überhaupt näher kennenlernen wollen. Und am Ende ist es eine Mischung aus Aussehen und Charakter, die darüber entscheidet, ob man zusammenkommt und es auch bleibt.

Kein gesunder Mensch würde nur allein wegen des Aussehens oder des Charakters eine Beziehung anfangen.

Beides

Beides natürlich.

Wenn die einen geilen Körper hat, aber mir nur auf den Sack geht die ganze Zeit kann sie gleich nach dem Frühstück gehen.

Und wenn ich ein Girl nicht attraktiv finde, kommt es auch garnicht erst zum. Charakter kennenlernen.

Beides

Wenn ich eine Person sehe, die mir äußerlich nicht zuspricht kommt es nicht dazu, dass ich den Charakter bewerten kann.

Wenn ich eine Person sehe, die ich attraktiv finde, aber z.B. doof wie 3m Feldweg ist, dann bin ich ganz schnell weg.

Also es klmmt auf jedenfall auf beides an, aber der Charakter überwiegt das Aussehen.

Charakter

Aussehen nur so weit, dass derjenige gepflegt ist. Alles andere ist mir nicht so wichtig.

Was möchtest Du wissen?