Welche Rolle spielt für euch Aussehen in einer Beziehung bzw. beim Kennenlernen?

8 Antworten

Wer sagt, dass das Aussehen keine Rolle spielt, der lügt. Natürlich spielt es eine Rolle, denn das ist ja schließlich das erste, dem man begegnet, wenn man einen Menschen kennenlernt. Wobei das Aussehen aber nicht gleichbedeutend mit Schönheit oder Attraktivität ist. Wenn mich ein Mensch äußerlich anspricht, muss er nicht zwangsläufig gutaussehend sein. Das Gesamtbild machts. Ein Mensch kann noch so attraktiv sein, aber wenn er schmutzige ungepflegte Fingernägel und keine schönen Zähne hat, nutzt ihm seine Schönheit bei mir auch nicht viel. Und erst recht nicht, wenn er den Mund aufmacht und nur dummes Zeug rauskommt.

Naja...also ich finde, dass die inneren Werte auf jeden fall wichtiger sind, als die äußeren und man sollte erst über jemanden urteilen wenn man auch seine Persönlichkeit kennt, nicht nur nach dem aussehen. Aber ich finde schon, dass das äußere trotzdem auch nicht unwichtig ist. Also zumindest Zähne sollten geputzt, Haare gewaschen und Kleidung ordentlich sein...also...ja...;) zumindest ist das bei mir so...ich denke für mich zählt aussehen zu Persönlichkeit 37,5% zu...naja...dem Rest! :DDD

Nein weißt du, wenn ich eine Person das erste mal sehe, gucke ich natürlich zuerst auf die inneren Werte.

Spielt Alter eine Rolle in einer Beziehung?

Hallo, ich wollte mal nach eurer Meinung fragen ob ihr denkt, dass Alter eine Rolle in der Liebe spielt und wenn ja, welchen Altersunterschied würdet ihr akzeptieren? Zum Beispiel ein Unterschied von 35 Jahren (sie/er 18 sie/er 53 oder sie/er 50 und er/sie 85). Glaubt ihr das es im Sex-Leben eine Rolle spielt und der Mann die Frau befriedigen kann und natürlich auch andersrum ? Kann so eine Beziehung eine Zukunft haben? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Spielt das Aussehen wirklich eine Rolle?

Viele sagen immer, dass nur der Charakter zählt. Aber man geht doch keine Beziehung mit einer Person ein, die man null attraktiv findet. Das Aussehen scheint doch eine Rolle zu spielen, oder nicht?

...zur Frage

Welche Rolle Spielt das Aussehen beim verlieben?

Welche Rolle Spielt das Aussehen beim verlieben? In Prozent? Was spielt noch eine große rolle?

...zur Frage

Beziehung zwischen 15 und 27?

Was denkt ihr dazu? Und wenn die eine Person 20 und die andere 32 ist wäre das dann anders. Und die Geschlechter, spielt das auch eine Rolle

...zur Frage

Wie erreiche ich es asexuell zu werden?

Hallo ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich möchte wie oben schon erwähnt gerne asexuell werden. Ich halte meine Heterosexualität nicht mehr aus. Ich will nicht mehr an Frauen denken, da die Frauen und Männer meiner Meinung nach biologisch gesehen böse sind.

Ich finde es nämlich extrem unfair, dass Frauen soviel fordern dürfen und entscheiden ob ein Mann mit Ihnen Sex haben darf (ausgenommen von Vergewaltigung, aber das verachte ich). Allgemein das Prinzip der Natur, dass sich nur die stärkeren und dominanten fortpflanzen dürfen widert mich regelrecht an. Es ist allerdings nicht so, dass sich keine Frau für mich interessiert (trotz Babyface und geschätzten Aussehen eines 17-jährigen). Ich werde öfter regelrecht angestarrt von Frauen und auch schon an den Schwanz angefasst, aber ich ich finde die Regeln der Natur auf dieser Welt einfach abstoßend. Außerdem hasse ich dieses ständige Verhalten von Unterwerfung und Dominanz. Es ist einfach nur krank. Auch das sich Frauen von Männern beim Akt unterwerfen und somit ihre Würde verlieren macht mich extrem traurig. Da ich leider kein Alien bin, dass von einer Welt stammt in der diese Gesetze herrschen, möchte ich gerne asexuell werden.

Ich habe mir vor 2 Tagen vorgenommen auch nicht mehr zu masturbieren, aber es ist so unfassbar schwer. Dieses ganze Konstrukt von Sex und Beziehung ist so unfassbar schwer zu ertragen für mich.

Ich wäre auch so gerne wieder 10, wo die Sexualität noch keine Rolle gespielt hat, aber das ist leider nicht möglich.

Das soll jetzt übrigens keine Hassbotschaft an Frauen sein. Ich finde das Sexualverhalten von Männern genauso widerlich. Die Naturgesetze dieser Welt machen mich so kaputt. Die Schwachen bleiben auf der Strecke und die Starken dürfen sich durchsetzen. Ich verkrafte diese Tatsachen einfach nicht mehr und verliere jeden Tag mehr den Glauben an die Menschheit zu der ich leider auch gehöre.

Ich will unbedingt asexuell werden. Daher meine eigentliche Fragen an euch:

  1. Wie schaffe ich es nicht mehr an Frauen zu denken?
  2. Warum akzeptiert jeder die Tatsache, dass die Naturgesetze so grausam sind?
  3. Habt ihr konkrete Lösungen, wie mich Frauen anfangen abzustoßen?
  4. Warum zeigen Frauen ihren Körper in Hotpants oder Netz-Oberteilen. Sie verliern doch ihre Würde damit, genauso wie Männer in Tank-Tops, die jeden dominieren wollen?
  5. Bin ich der einzige der so denkt, ich glaube ich wurde einfach nicht in die Sexualität reingeführt? (Aufklärung von familiärer Seite gab es nie, das Thema wurde nie konkret angesprochen, obwohl meine Familie eigentlich nicht prüde ist. Aufklärung gab es nur in der 6. Klasse Sexualkunde, ich hatte aber pubertas tarda also spätpubertierend und habe mich erst später intensiv für Mädchen bzw. Frauen interessiert)

So das war es. Ich hoffe meine Probleme wurden einigermaßen anschaulich geschildert.

Schönen Abend noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?