Welche Rolle spielt für euch Aussehen in einer Beziehung bzw. beim Kennenlernen?

8 Antworten

Ob es zu einer Beziehung zustande kommt, hängt vom Aussehen ab. Ob die Beziehung auch hält, hängt vom Charakter ab.

Naja...also ich finde, dass die inneren Werte auf jeden fall wichtiger sind, als die äußeren und man sollte erst über jemanden urteilen wenn man auch seine Persönlichkeit kennt, nicht nur nach dem aussehen. Aber ich finde schon, dass das äußere trotzdem auch nicht unwichtig ist. Also zumindest Zähne sollten geputzt, Haare gewaschen und Kleidung ordentlich sein...also...ja...;) zumindest ist das bei mir so...ich denke für mich zählt aussehen zu Persönlichkeit 37,5% zu...naja...dem Rest! :DDD

Wer sagt, dass das Aussehen keine Rolle spielt, der lügt. Natürlich spielt es eine Rolle, denn das ist ja schließlich das erste, dem man begegnet, wenn man einen Menschen kennenlernt. Wobei das Aussehen aber nicht gleichbedeutend mit Schönheit oder Attraktivität ist. Wenn mich ein Mensch äußerlich anspricht, muss er nicht zwangsläufig gutaussehend sein. Das Gesamtbild machts. Ein Mensch kann noch so attraktiv sein, aber wenn er schmutzige ungepflegte Fingernägel und keine schönen Zähne hat, nutzt ihm seine Schönheit bei mir auch nicht viel. Und erst recht nicht, wenn er den Mund aufmacht und nur dummes Zeug rauskommt.

Wenn sie etwas mit mir gemeinsam hatt (hobby) dann wurde ich sie gern kennenlernen sie darf aber nicht Ubergewichtig sein : (

Ich finde du hast selber schon Recht. Natürlich zählen die inneren Werte um Längen mehr als das Aussehen, aber das Aussehen zieht einfach an und ich glaube, dass es nicht wirklich einen Menschen gibt, der nicht auf das Aussehen guckt. :) Wie ich immer so schön sage : Aussehen zieht an, Charakter hält fest. :)

MfG Luca.