Spielt aussehen eine große Rolle ob sich jemand in einen verliebt?

5 Antworten

Also man guckt oftmals natürlich auf das Aussehen, ob die Person dir rein optisch gefällt oder nicht.

Aber mit dem alter vergeht die Schönheit und der Charakter bleibt (oftmals) deswegen: du kannst auf Aussehen achten, aber setze deinen Fokus auf den Charakter

Ich muss nicht lügen, als erstes habe ich auch auf das Aussehen und Style meines Freundes geguckt, aber dann vor allem den Charakter.

So natürlich zieht es ein Mädchen an, wenn man Muskeln hat. Ich muss nicht lügen, ich fand auch die ABS meines Freundes ganz cool, aber ich habe ihn nicht wegen dem Aussehen geliebt, sondern wegen seinem Inneren.

Nein!

Fürs echte verliebt sein geht man nicht vom Aussehen aus!

Nur für kurze Beziehungen oder sexuelle Richtung wollen viele jemanden mit gutem Aussehen

Aussehen zieht vielleicht leichter an, aber Charakter bindet und entscheidet, ob man sich verliebt.

Das aussehen spielt für viele Menschen eine Rolle ob man sich ineinander verliebt. Das ist wahr weil man sich zueinander hingezogen fühlt wenn man sich gegenseitig attraktiv findet.

Aber das Herz und die Seele sind viel wichtiger.❤️

Attraktivität ja, Gefühle eher weniger.