Stimmt es, dass wenn man sehr gut aussieht, der Style, keine so große Rolle spielt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 27%
Jein 13%

11 Antworten

Nein

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Einen schönen Menschen kann bekanntlich nichts entstellen. Aber es kommt trotzdem auf das gesamte Erscheinungsbild an.

Schöne Menschen können sich auch scheußlich anziehen. Das könnte, je nach dem, auch eher abschreckend wirken.

Nein

Nein - auch ein Mensch mit objektiv schönem Gesicht und guter Figur kann durch Kleidung unangenehm oder ungepflegt oder unattraktiv wirken. Gerade Männer haben da sehr oft absolut Nachholbedarf und ich denke mir das immer wieder. Ich gehe aber nicht von "langweiligen" Outfits aus, sondern von unpassenden Farben und Schnitten sowie ungepflegten Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Auch Kleidung spielt eine wichtige Rolle beim Erscheinungsbild.
Muss nicht zwingend irgendeine Kleidung von Ralph Lauren oder Lacoste sein, aber schon etwas, was eher „casual“ ist.
Schrott-Kleidung kann vieles ruinieren.

Ja

Eine natürliche Schönheit erkennt man immer... da können Falten dabei sein, die falsche Farbkombi, eine Amputation, zuviel Licht beim Foto und das beim Bad-Hair-Day. Trotzdem erkennt man das die Person schön ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall!

Ich sehe da immer diesen Typen bei mir im Bus, der sieht sooo gut aus aber trägt so richtig komische Hosen, aber sein gutes Aussehen macht das so was von wett, da achtet man fast gar nicht mehr drauf