Sie sehen asozial aus?

kuestenflueger  28.02.2024, 22:46

und du fräulein? schaffst denn den schulabschluß ?

juliswelt1
Fragesteller

Also ich weiß zumindest wie man ,,Schulabschluss“ richtig schreibt.

Ja schaffe ich.

3 Antworten

Weil heutzutage viele Leute asozial sind und diesen Assi Style "cool" finden.

Wie auch immer sie aussehen, vielleicht sind deren Rechtschreibung und Ausdrucksweise ja besser als deine.

juliswelt1
Fragesteller

Ja aufjedenfall! ,,Bruder gib Feuer“, ist sehr ausdrucksstark!

Weil sie den Style vielleicht mögen kenne viele die diesen Style mögen und ganz nette Menschen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

juliswelt1
Fragesteller

Kenne auch welche die trotz dieses Aussehen nett sind