(Diebstahl)?

3 Antworten

Grundsätzlich kann man so etwas wenn man will bei der Polizei anzeigen. Er begeht eine Straftat und stellt es ins Internet was ein Beweismittel ist für die Tat.

Du bist aber zu nichts verpflichtet. Du kannst so etwas anzeigen musst es aber nicht.

Kommt darauf an

Ist wahrscheinlich sowieso Fake

(falls nicht: anzeigen!)

Nichts. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand so dumm ist, seine Taten öffentlich zu machen.

linajoo
Fragesteller

Es gibt mehr dumme Menschen wie du glaubst

catxy  02.03.2024, 21:59
@linajoo

Da hast du sicher Recht. Aber dann wird er über kurz oder lang sowieso auffliegen. Internetrecherche ist mittlerweile Bestandteil von Polizeiarbeit.

CUlaterAllig8or  02.03.2024, 22:05

ApoRed mit seinem Insi-Modus 😂😂😂