Was ist euch wichtig - Aussehen oder Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Charakt 71%
Aussehen 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakt

Im Grunde erstmal beides! Das Aussehen ist natürlich schon ausschlaggebend, obwohl das natürlich "im Auge des Betrachters liegt". Schönheit ist vergänglich, die Rose ist verblüht und was bleibt übrig??

Ein guter Charakter und ein wenig Intelligenz müssen da sein!! Da muss Raum für Gespräche sein. Ein lieber Mensch, der einen begleitet und auf der Sonnenseite hält, eine Stütze eben. Bis das der Tot euch scheidet !

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

In den ersten Momenten sicher das Aussehen, aber dann kommt schnell der Charakter hinzu.

Ich habe mal einen lustigen Film von Martina Hill gesehen. Sie spielte eine hübsche Frau, die aber sehr, sehr doof und ordinär war. Es ging um ein Blind Date und ihr Partner war auch zuerst sehr angetan von der hübschen Frau. Aber dann fing sie an zu reden und sein Blick wurde immer angespannter, irritierter und zum Schluss ablehnender. Sie merkte das nicht, denn sie quatschte ohne Punkt und Komma weiter,

Aussehen

Hallo

Charakter ist so so so wichtig, wenn es um die Wahl meiner Freundin gehen würde (Warte noch auf die Richtige). Auf jeden fall will ich keine Lästertante die andere Jungs/ Mädchen schlecht redet und so weiter. Der Humor muss auch ähnlich wie meiner sein.

Aussehen ist mir jetzt nicht so wichtig, obwohl ich schon sehr schöne Mädchen kenne dank meiner Modeljobs.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charakt

Definitiv Charakter weil ohne das läuft da eh nix! gut aussehen ist immer nur ein cooler Bonus👌🏼

Charakt

Finde den Spruch "Aussehen zieht an, Charakter hält fest" ganz schön