Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sympatie/Charakter 89%
Aussehen 11%

7 Antworten

Sympatie/Charakter

Natürlich muss man erst mal vom menschlichen her zusammen passen. Sonst funktioniert eine Beziehung nicht.

Sympatie/Charakter

beim ersten kontakt - des aussehen. weil vom charakter weiß ich nicht, des aussehen seh ich aber. und interesse kommt nur auf bei personen die ich auch optisch anziehend finde.

später ist natürlich der charakter wichtig, besonders wenns in richtung beziehung gehen soll. ohne charakter bringt auch die optik nix.

Sympatie/Charakter

Aussehen ist nicht unwichtig. Aber es gibt ja eine Spanne die einem gefällt. Ohne das die Person da rein passt, findet gar kein Kontakt statt. Und dann muss halt dir Sympathy und der Charakter stimme .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
Sympatie/Charakter

Im ernst😂😂 für mich ist aussehen wirklicg verdammt egal.. 😂👍🏻🤓 ka wje ichs geschafft hab so zu denken oder ob das schon immer so war😂😂😂 hauptsache ich verstehe mich mit den leuten🤓👍🏻

NJWinplayer
Fragesteller

👍

Sympatie/Charakter

Früher Aussehen, jetzt Charakter, weil was soll ich mit nem gutaussehenden, wenn er ein totaler Ar*** ist