Redflag in allem =attraktiv?

9 Antworten

D hat entweder keine Erfahrung in Sachen Liebe und/oder kein Selbstwertgefühl. Kein normaler Mensch möchte von seinem Partner so behandelt werden.

Jeder hat andere Vorlieben. Wenn D das so will, das wird sie schon selber einschätzen können. Wenn sie nicht sehr jung und unerfahren ist, wird sie ihre Erfahrungen mit diesem Typ machen.

Das ist total krank… jeder normale Mensch möchte gerne respektvoll und wertschätzend behandelt werden.

Naja, diese Frau wurde vielleicht in ihrer Kindheit von den Eltern schlecht behandelt (oder wird es immer noch), sodass sie Liebe mit negativen Charakterzügen assoziiert. Oder sie ist aus anderen Gründen ein Opfer oder zu einem geworden. Ein Typ kann so nur sein, wenn es jemand gibt, der nn(bzw. in dem Fall die) sich dies bieten lässt.

Alternativ kann es auch sein, dass sie einfach nur eine affärenähnliche Beziehung führen und dafür wenig Gewicht auf ein inniges Miteinander geben.

Oder sie will sich einfach nur wichtig machen, und es läuft intern ganz anders ab.

Kann also vieles sein.

Klingt so, als hätte zumindest D noch keine große Erfahrungen gesammelt.