Ich bin mit dir Zusammen wegen deinem Charakter.?

1 Antwort

Bei mir war sie Liebe auf den ersten Blick

Echt? Beschreib mal, was du genau mit "auf den ersten Blick" meinst. Oftmals gehen schon da die Ansichten und Definitionen auseinander.

Du kanntest sie nicht, hattest sie niemals zuvor gesehen und beim ersten Blick auf sie warst du verliebt?! Echt jetzt?!

weil sie schön ist, finde ich komplett normal

Ja, das ist auch normal. Natürlich muss einem das Aussehen nicht egal sein. Und das wird es ihr auch nicht sein, sie ist sich dessen nur nicht bewusst.

Sie meinte jedoch nicht nur das wäre ein problem. Sondern mehrere Dinge wie politische Einstellung, intime sachen und so.

Man muss nicht alles mögen und niemand wird zu 100% passen. Ihr beide müsst halt gut genug zueinander passen, dass die Beziehung sich gut und richtig anfühlt.

ich werde mich in manchen Sachen die mich selbst stören an mir auch verändern

Falsch! Du biederst dich an und verbiegst dich. Das ist nicht richtig.

Natürlich darf man sich weiterentwickeln, klüger und gebildeter werden, darf man neue Einsichten gewinnen -- aber all das sollte aus dir selbst und für dich selbst kommen und nicht, um besser in ihr Beuteschema zu passen.

Bedenke immer, dass diese Beziehung höchstwahrscheinlich nicht für immer halten wird und du willst dich doch wohl nicht für jede neue Frau auf neue Art verbiegen?!

Du verhältst dich unmännlich und unterwürfig und bedürftig, wenn du gleich versprichst, dich zu ändern. Steh zu dir selbst, zu einen Überzeugungen, zu deinen Bedürfnissen und deiner Art. Verbiege dich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung