Wie weniger auf aussehen achten?
Hey, hab ein Problem wofür ich mich echt selbst hasse. Und zwar achte ich beim Daten extrem aufs Aussehen der Typen. Das geht sogar so weit, dass ich lieber einen Typen Date der gut aussieht und ein schlechten Charakter hat, anstatt ein guten Charakter und ein ganz oke gutes Aussehen. Hab schon echt viele kennengelernt, die so unfassbar süße Leute sind und absolut perfekt vom Charakter sind, hab mich aber dann doch für eine Redflag mit absolut schlimmen Charakter entschieden, weil er gut aussieht. Finde das selber echt blöd.
Also meine Frage: was kann ich machen damit mir das aussehen von Typen mehr egal ist?
5 Antworten
Viel wirst du da wohl nicht machen können, außer wenn du deine Beziehungen nach rationalen, statt emotionalen Kriterien entscheidest.
Viele (nicht alle) gut aussehende Männer haben einen schlechten Charakter. Die können sich diesen auch leisten, weil sie dann einfach das nächste Mädchen nehmen.
Denn du bist nicht die einzige, die so fühlt. Viele Frauen (auch nicht alle) sind so, dass sie lieber die gutaussehenden Idioten wollen, statt die mittelgutaussehenden lieben Jungs.
Sich mit dem Thema mehr auseinandersetzen und daraus lernen. Aussehen bringt eben nicht viel wenn er ein schlechten Charakter hat also musst du irgendwie lernen solche Typen abzulehnen und andere mehr Chancen geben.
Naja solltest dich schon auch sexuell zu den Leuten hingezogen fühlen.
Generell gibt es da nicht viel was ich dir raten kann außer "gib halt mal einem ne Chance"
Ist am Ende dein Leben und deine Entscheidung ich kann dich nicht Fernsteuern.
Achte drauf ob die nett sind,über witze von dir lachen,ob er körperlichen knt sucht,achte mehr auf seine Art und weise und nd auf seien aussehen
Ein Typ der gut Aussieht hast du nie allein.Willst du das wirklich,immer die zweite Geige zu sein.Du hast was besseres verdient glaub mir