Warum ist ein guter Charakter bei den meisten Jugendlichen nicht mehr wichtig?

10 Antworten

Ein charakterloses, aber hübsches Mädchen oder eine Frau ist nur so lange interessant, solange es nicht die Freundin des Jungen/des Mannes ist. Sollte er mit einem solchen Mädchen näher zusammen sein oder sogar eine richtige Beziehung anfangen, würde sich das Blatt sofort wenden. Leider geht erst einmal das Interesse eher zu einer hübscheren Person als zu einer weniger hübschen oder normalen.

Weil die meisten Jugendlichen, noch nie in einer Situation waren in der sie VON SICH AUS erkennen, dass das Aussehen zwar auch eine Rolle spielt, aber der Charackter doch Vorrang hat, ich hab das mitbekommen, als ich mal bei einem Schüleraustausch in Paris mit 5 Personen auf 40 Quadratmeter gewohnt hab, die Leute aber so nett waren, dass mir die Wohnung egal war , wie die aussah. Und weil die Jugendlichen immer nur gut aussehende mit Markenklamotten gekleideten Freundinnen haben möchten, damit sie nicht als Aussenseiter dastehen.

Also ich bin selbst Jugendliche und stelle auch oft fest, dass es immer darum geht. MEINE Freunde sind aber bunt gemischt, hübsch, weniger hübsch, groß, klein, blond, dunkel... von viiielen Kontinenten. :) Es ist aber wahr, dass unsere Gesellschaft immer oberflächlicher wird. Ich finde das auch ganz schrecklich - ich denke ja manchmal über mich selber "Mein Gott", wenn ich zum Beispiel denke, dass ich froh bin, dass ich fast nie Pickel habe... das ärgert mich dann selbst. Vielleicht liegt es in der Natur des Menschen immer mehr, besser höher, weiter.... und eben auch "schöner" sein zu wollen. Und durch diese "Schönheitsideale" haben wir solche Vorgaben, die aber meiner Meinung nach teilweise schwachsinnig sind...

Und natürlich ist es so, dass, wenn eine Person ein hübsches/ einladendes Gesicht hat, man sich eher zu ihr hingezogen fühlt als zu einer (wie du es nennst) hässlichen Person. Also ICH habe mich darauf verlegt, erstmal zu gucken, ob die Person offen, echt (!) und herzlich lacht. Das ist eigentlich ein ganz guter "Test". :) :) :) Ich philosophiere hier so ein bisschen und hoffe, das konnte dir irgendwie weiter helfen... :D

Es ist wirklich schade, dass Äußerlichkeiten in unserer Gesellschaft so wichtig sind... :/

LG :) Ally

Welchem Anime (oder Videospiel) Charakter sehe ich ähnlich?

Eine ähnliche Frage hatte ich schon mal gestellt, doch mir reicht es noch nicht aus. :) Nun also mit Bild! Mich würde es einfach mal interessieren & für Cosplay Zwecke wäre es super hilfreich. Danke schon mal! ^-^

(Copyright des Bildes liegt bei mir, jegliche Weiterleitung oder Verfälschung wird STRAFRECHTLICH verfolgt) Unangebrachte Kommentare werden gemeldet.

...zur Frage

Warum singen alle "Sch**ss Iserlohn" bei den Eishockeyspielen?

...zur Frage

Warum ist das Aussehen wichtiger als der Charakter?

Warum ist euch das Aussehen wichtiger als der Charakter? die meisten sagen gleich wenn sie eine Person nur einmal gesehen haben: ich hab mich verliebt!

Aber warum ist das heute so? Da kann man normal aussehen, dafür nen tollen charakter anstatt schön auszusehen und nen komischen Charakter... und was gilt eigentlich als schön? wenn man auffällt? ist das Aussehen nur, damit man vor den Freunden angeben kann oder wie?

...zur Frage

Schiebt man attraktive Menschen, oft sofort in die "arrogante Ecke"?

Ich habe manchmal das Gefühl, dass attraktive Menschen oft, ohne ihr Verschulden, als arrogant eingestuft werden. Im Freundeskreis habe ich das schon oft erlebt. Geht euch das unabsichtlich auch so? Warum denkt man über attraktive Menschen das sie eingebildet sind? Man kennt den Charakter einer Person nicht und trotzdem schiebt man sie in eine Schublade.

...zur Frage

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Warum sind hübsche Mädchen soo beliebt?

Hallo:) Ich habe eine Frage und zwar: Was denkt ihr, warum hübsche Mädchen so beliebt sind? Bei mir an der Schule ist das z.B. so, obwohl der Charakter von denen wirklich mies ist und sie die Jungen rumkomandieren und auch teilweise unfreundlich zu ihnen sind. Wie kommt es, das sie trotzdem so beliebt sind und nicht ausgeschlossen werden.....?? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?