Wie bekommt man so eine Freundin wie Victoria Swarovski?

8 Antworten

Dann muss man auch den Lebensstil mögen.. für mich wäre das nichts..

dauernd in der Öffentlichkeit stehen, zu Empfängen gehen müssen, ständig wird man aufs äußerliche reduziert.. echte Freunde hat man kaum usw

Du musst vor deiner Beschneidung übergewichtig gewesen sein um an solche Frauen ranzukommen. Hinzu kommt noch der ausgeprägte Kontostand. Aber nicht jede ist so, also vielleicht schaffst dus auch als Mc Donalds Mitarbekter

Frauen daten in der Regel nach oben, sind aber nicht abgeneigt auch einem hübschen Jüngling zu gewähren. Den heiraten sie aber meist nie.

Der Mann muß aus ihrer Gesellschafts-, Einkommensschicht kommen, oder höher gestellt sein, um ihren Status nicht runter zu ziehen. Wir sprechen von der Regel. Ausnahmen sind nicht die Regel.

https://www.youtube.com/watch?v=yQsJUGNtS9I

Man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt, natürlich ist sowas möglich😊

Ich komme auch nicht aus armen Verhältnissen und mein Freund war damals sogar arbeitsslos🫶🏻

Nun, also ich gebe zu, es wäre gelogen zu sagen dass ich sie überhaupt nicht hübsch finden würde.

ABERRR…..

Erstens: Es gibt noch Tausende weitere Frauen, die noch schöner ausschauen (subjektiv für mich jetzt mal gesprochen). Das ist so ein Paradoxon, egal wie hübsch du eine Frau findest, egal ob du meinst es geht nicht besser… Zack schon läuft dir eine über‘n Weg die nochmal WELTEN BESSER aussieht. Das passiert andauernd. Deswegen mach dir nix aus der Vicky hier.

Und zweitens: Bro die ist ne fcking PROMINENTE. Bruder das ist ne fette Red Flag 🚩

Die Promis betrügen sich doch andauernd, die wechseln jährlich ihren Partner. DAS NIX GUT

Pauli1965  10.04.2023, 13:30

Die Swarowski ist doch verheiratet.

XxScunnerxX  10.04.2023, 19:04
@Pauli1965

Haha mal schauen für wie lange…

Ich gebe dem Paar mal großzügige 7 Jahren