Kumpel rennt einer tätowierten Frau hinterher? Brauche Meinungen?

9 Antworten

Es geht dich doch nichts an ob er der Frau hinterher rennt oder nicht!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Möglich das er auf Tattoos steht. Vll kennt er sie aber auch nur besser als du oder hat schlicht und einfach einen anderen Geschmack. DEIN Geschmack ist NICHT das Maß aller Dinge, sondern völlig irrelevant für seine Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Und weiter? Was sagen deiner Meinung nach Tattoos über einen Menschen aus? Ich finde es zum erbrechen, dass man Menschen in eine Schublade sortieren muss nur weil sie nicht in die eigene Denkweise passen.

Ich bin 54, habe einige Tattoos und finde sie sehr gut. Für mich hat jedes Tattoo eine Bedeutung. Wem es nicht gefällt, der ist willkommen bei www.gelitten.de.

My pain, my Story, My life...

Wer meint über andere Menschen wegen einiger Tattoos zu urteilen, der meiner Meinung nach das Leben nicht verstanden

Stratiatella
Fragesteller

Naja das einzige was sie von der Masse abhebt sind eh nur dir tattoos anderster kann ich s mir nicht erklären

Das werden wohl nicht nur die Tattoos sein. Da sind sicher auch andere Aspekte im Spiel.

Stratiatella
Fragesteller

Die Dame ist klein und schlank aber nicht so besonders jetzt

Ich denke wohl kaum. Das musst du ihn selber fragen, was genau ihn an der Dame anspricht :)))

Stratiatella
Fragesteller

Als ob ich quatsche doch nicht mein Kumpel wegen einer tussi an...

govaaP  31.07.2022, 02:22
@Stratiatella

Du interessierst dich aber ziemlich stark für die ,tussi‘ mach das ganze doch nicht von so großer bedeutung🤣 und spricht man unter Kumpels nicht einfach über sowas? Naja deine bzw. seine Sache😃

Snake34  31.07.2022, 02:36
@govaaP

Scheint so. Ich persönlich mag das Wort Tussi halt nicht. Liegt wohl am Alter (mein Alter). Der FS scheint bissl neidisch zu sein. Vielleicht selbst ein wenig mit Stock im Hintern durch die Gegend zu laufen. Ihhh... Tattoos.. Ohne weitere Worte. Tattoos sagen null oder viel über einen Menschen aus. Ich selbst trage meinen Bullterrier auf dem Schulterblatt. Eine schwarze Rose am Unterarm für meine Mutter, einen Marienkäfer über meinem Herzen für meinen jüngsten Sohn und für jedes weitere Kind Sterne auf der Wirbelsäule usw...

govaaP  31.07.2022, 02:39
@Snake34

Das ,Ernsthaft‘ sollte deinem Kommentar nur zustimmen, ist vielleicht einwenig unverständlich gewesen. Aber bin voll deiner Meinung der Typ hat sie nicht mehr alle.

Die Bedeutungen deiner Tattoo’s sind wirklch schön!