Positives vielleicht, dass es zu mehr Aufklärung kam was jegliche Themen angeht, außerdem, dass sich heutzutage viele gegenseitig helfen

Negativ: Die Sprache hat sich einfach ziemlich blöd entwickelt, wenn ich das so sagen kann. Ich habe schon öfter Videos von damaligen Umfragen mit Jugendlichen gesehen, und die haben alle viel deutlicher, durchdachter und sehr angenehm gesprochen

...zur Antwort

Was hat das asoziale Verhalten, mit muslimischen jungen Männern zutun? Es gibt millionen Menschen die das tun, dass hat nichts mit irgendwelchen Männern, oder Religionen zutun. Ich kenne Frauen, Männer, Ausländer, Deutsche, junge und auch alte Menschen.

Ich konnte deine Frage bis zu dem Punkt nachvollziehen, wo bemerkbar wurde wie abwertend du gegenüber einer Religion bist.

Wieso wird Verhalten wie deines, gesellschaftlich akzeptiert? Geht garnicht.

...zur Antwort

Normalerweise war unser Haus immer richtig Kühl, grad im Sommer war das echt immer vorteilhaft. Aber ich merke das auch, ja. Es zieht kaum noch Luft rein und mir ist dauerhaft warm. Es ist die Luftfeuchtigkeit nehme ich an

...zur Antwort
Nein weil..

finde ich auch nicht spannend, hört sich lame an. worum genau soll es in dem buch gehen? um deine persönlichkeit und der menscjen in deinem leben die mit dieser unzufrieden sind?

...zur Antwort

Da dieser leider einfach viel zu arg ist. Man bemüht sich, lernt nebenbei für anstehende Arbeiten, muss gleichzeitig aber auch schon für Projekte für die nächsten Monate arbeiten, kriegt von den Lehrern zur gleichen Zeit Termine für Klausuren die aber erst in Monaten anstehen, dazu kommt, dass viele einfach ungern unter Menschen sind und es gar vermeiden würden, wenn es keine Pflicht wäre, unnötige Hausaufgaben die man bei eh schon viel zu wenig Freizeit bekommt, legen noch einen drauf.

Es hat aber alles oftmals mit den Lehrern zu tun, wenn man das mal genau betrachten würde.

Kein Stress auf Schüler ausüben, ein Stresspunkt weniger. Das ganze mündliche bzw. schriftliche, nicht so streng sehen, da die einen eben da und die anderen dort ihre Stärken haben. Höflicherer Umgang mit den Schülern, um ihnen zu zeigen Schule kann spaß machen. Garnicht erst Hausaufgaben aufgeben. All das und noch vieles mehr. Es gibt Gott sei Dank wirklich Lehrer, die eine Bereicherung für z.B. meine Schule sind und viele dieser Anhaltspunkte auch nachgehen:)

...zur Antwort

Ich weiß nicht ganz was du meinst, aber icv hatte mal das Problem dass das Ladegerät garnicht mehr reinging weil die Buchse komplett raus war aus irgendeinem Grund. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?

...zur Antwort

Also bei mir passiert das nie und ist es auch noch nicht. Ich würde mich auch total unwohl dabei fühlen und es auch ansprechen. Sowas können die für sich behalten

...zur Antwort

Ich denke wohl kaum. Das musst du ihn selber fragen, was genau ihn an der Dame anspricht :)))

...zur Antwort

was hat’s dich zu kümmern wen dein freund attraktiv findet und wen nicht

...zur Antwort

Also die Nationalität hat scjonmal nichts mit der Religion zutun. Sie ist Türkin, aber nicht zwingend Muslimisch. (Auch wenn es der größte Teil ist, NICHT ALLE sind Muslimskch)

Und das kann dir nur das Mädchen beantworten, weil eben jeder anders ist. Ich bin mir sicher darüber solltest du mit ihr sprechen, wir kennen sie nämlich nicht und wissen nicht was sie von dem Fest hält

...zur Antwort

Ich glaube das Risiko einen noch größeren Streit auszulösen wenn es im nachhinein rauskommt, ist größer und würde ich an deiner Stelle nicht riskieren. Deswegen einfach erzählen und wenn sie so schlimm drauf reagiert, wie du denkst, dann vielleicht mal die Beziehung überdenken?

...zur Antwort
Sonstiges + Begründung

Ich als frau finde, dass das auf jeden fall einen großen Teil ausmacht.

Ich kleide mich größtenteils relativ locker, oversized, aber wenn ich dann mal engere oder freizügigere Sachen trage, werde ich belästigt. Ansonsten nie. Anders kann ich mir das nicht erklären

...zur Antwort

Warum stellst du deinen eigenen Geschmack infrage? Es ist eben dein Geschmack. Das ist doch völlig aus der Mode, immer nur der Mode nachzugehen. Ich finds schön wenn Leuten das gefällt, was ihnen eben gefällt. Alles andere als ungewöhnlich

...zur Antwort