Lehrer kommt nur noch besoffen in die Klasse?

9 Antworten

Das werdet nicht nur ihr mitbekommen haben, sondern auch die andere Lehrerschaft und der Direktor. Ich habe das schon öfters erlebt, dass das geduldet wird. Ich verstehe nicht, worum es dir geht. Willst du helfen oder das er seinen Job los wirst?

catweasel66  02.11.2022, 23:21
Ich verstehe nicht, worum es dir geht.

ich denke mal der /die fs will nicht von einem besoffenen lehrer unterrichtet werden

Ab zum Direx

Im Lehrerzimmer ist das bestimmt schon aufgefallen

Der Lehrer hat ein offensichtlich ein Problem. Eigentlich sollte sowas im Kollegium schon aufgefallen sein.

Was habt ihr den mit ihm angestellt. Das er euch nur noch besoffen ertragen kann.
Erfüllt er den noch wenigstens seine Aufgaben. z.B. euch was beizubringen.

Mit dem Vertrauenslehrer erstmal sprechen.