Kann man einen Haema Gutschein bei Amazon einlösen?

4 Antworten

Ist das ein Bestchoice Gutschein?

Wenn ja, gibt es Amazon da definitiv. Eventuell musst du da irgendwo auf "andere Händler" klicken.

Auf der Startseite sind nur die "TOP" Händler oder so.

AntiTank
Fragesteller

Der Gutschein ist von Cadooz. In der alphabetischen Anzeige erscheint Amazon nicht, das hatte ich auch schon versucht...

Amzon ist sei rund 2 Jahren nicht mehr bei den Haema Gutschein dabei. Aber als kleinen Tipp.... Rossmanngutschein nehmen und dort dafür einfach an der Kasse Amazon Geschenkgutschein kaufen. ;)

Hi.. hab jetzt auch das Problem.. Hotline meinte, dass Haema Amazon nicht freigeschaltet hat.

Ziemlich sinnlos..