Kann man Amazon Gutschein nach den einlösen wieder rückgängig machen?

3 Antworten

Meinst du ob du den Code den du deinem Konto gutgeschrieben hast wieder von deinem Konto lösen kannst? Nein das geht in keinem Fall, hatte das schonmal wegen ein paar Euro und Amazon sagte mir es wird mit der nächsten Bestellung verrechnet, aber eine Rückzahlung in so einer Art gibt es nicht.

Wenn der Artikel noch nicht versand wurde, müsste es gehen.

LG

Nein ist nicht möglich, du kannst den Artikel aber zurückschicken.