Amazon Gutschein für Amazon.fr einlösen?

2 Antworten

Wenn der Gutschein auf deinem Amazonkonto eingelöst ist, kannst du ganz einfach testen, ob dein Guthaben auch auf Amazon.fr gültig ist.

Geh auf die Amazon.fr Seite und log dich mit deinen Amazon Daten ein.Dann klickst du auf "votre compte" und dort unter "Chèques Cadeaux" auf "Voir le solde de votre compte chèque-cadeau", dort neben: Solde du compte chèque-cadeau: sollte dann dein Guthaben angezeigt werden. Wenn das auf 0,00 € steht kannst du deinen Gutschein nicht verwenden. Wenn dort dein Guthaben angezeigt wird, sollte es funktionieren.

Selbst habe ich das mit dem Guthaben bei Amazon.fr leider noch nicht ausprobiert.

Steht leider auf 0€ Klappt also nicht. Jetzt wissen wir es in Zukunft. Ich finde es aber wirklich blöd regelt. Ich dachte bei einem Kauf eines Gutschein könnte man ihr überall einlösen. Oder zumindest innerhalb der Länder mit der gleichen Währung. Wenn dem nicht der Fall ist, kann man das ja auf das Gutschein-Kärtchen schreiben. ...

Der Gutscheincode ist nur auf amazon.de gültig. Wenn du etwas bei amazon.fr kaufen möchtest bleibt dir nur die Zahlung mit Kreditkarte.

Aber ich habe keine und werde mir auch keine zulegen. Wie bescheuert ist das denn geregelt?