Guthaben nicht verwendbar, Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must eine Zahlungsoption angeben um den Gutschein nutzen zu können.

Es wird dann zuerst der Gutschein verbraucht und nur bei Zahlungen über Gutscheinwert die andere Zahlungsoption

3

Wie genau ist das gemeint? Muss ich nun doch eine Kreditkarte angeben? 

0

Also die Bemerkungen von Amazon.de und von dem Kindle werden beim Kauf angezeigt.