Amazon Gutschein einlösen für Kindle shop

2 Antworten

Der Kindle Shop von Amazon verwendet separate "Kindle-Gutscheine" - leider. Das bedeutet, dass ein "normaler" Amazon-Gutschein NICHT für Kindle Produkte genutzt werden kann, sondern nur für andere Amazon-Produkte. Das ist sehr ärgerlich, denn viele, die einen Amazon-Gutschein verschenken, wissen das nicht. Tja, einer von vielen Punkten, wie Amazon die Leute (insbesondere die Kindle-Nutzer) abzockt :-(

Du musst den Gutschein vorher im Gutschein-Guthabenkonto einlösen und dann wird automatisch von diesem Guthaben abgezogen, wenn du Dinge (auch Kindle-Inhalte) kaufst.

Hier noch etwas mehr Info (scrolle etwas runter): http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=200729030