HILFE wie kann ich meinen Ikea Gutschein online einlösen?

1 Antwort

Was jetzt bei dir schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen.

Ich habe die Tage eine umfangreiche Bestellung durchgegeben und die ist von A bis Z problemlos durchgegangen.

Hattest du es danach noch einmal probiert? Und der Fehler trat auf nachdem du die Gutscheinkartennummer samt 4 stelliger PIN eingegeben hast? Oder erst danach im Abschluß wo man auf "jetzt kaufen" geht?

Makeup31
Fragesteller

Ich habe es nochmal mehrmals versucht und es ging trotzdem nicht. Als ich aber gelesen hab was hinten auf der Karte steht ist das die Karte erst nach 36 Stunden nach der Aktivierung an der Kasse benutzbar ist also habe ich mir einen timer auf 36 h gestellt und hoffe das es dann morgen funktioniert.

Makeup31
Fragesteller
@Kessie1

Ich habe es gerade eben nochmal ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert sogar früher als erwartet. Also ich empfehle einfach immer die Verpackung lesen😂😂👒🎉