Kann man einen Ikea-Gutschein auch bei einer Online-Bestellung einlösen?

4 Antworten

Du kannst zur Probe einfach was in den Warenkorb legen und "zur Kasse gehen" und schauen ob da ein Feld ist in das man den Gutscheincode eingeben kann. Wenn nicht, wird es wohl nicht möglich sein diesen online einzulösen. Den Kaufvorgang kannst du dann einfach wieder abbrechen :-)

Ich glaube mit einer Gutscheinkarte ist das nicht möglich. Steht auf der Karte vielleicht ein Code oder etwas ähnliches? Eventuell beim Support nachfragen...

Hi, es gibt auf der Seite Warenkorb die Möglichkeit

Coupon hinzufügen
Du kannst nur einen Coupon pro Bestellung einsetzen.

Ob es das ist, was Du willst? Kannst es ja mal versuchen. Grüße

Gutscheine ja, Aktionskarten nein.