Mehrere Gutscheine gleichzeitig bei Eventim einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nicht. Steht auch auf der Eventim-Seite (wen wundert's!). Einfach mal auf der Eventim Website im Bereich "häufige Fragen" das Wort "Gutschein" als Suchbegriff eingeben, mit folgendem Resultat:

Frage: Wie kann ich mehrere Gutscheine einlösen?

Antwort: Bitte tätigen Sie für jeden Gutschein eine gesonderte Bestellung. Bei jedem Bestellvorgang kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

im grunde sollte es gehen, aber auf nummer sicher gehen und dort anrfen oder direkt bei einem eventim ticketshop(gibt es in kaufhäusern z.B.) nachfragen

habe dass Problem mehrere Gutscheine a 25€ geschenkt bekommen :-/

Jetzt wollte ich meine Bestellung machen und musste feststellen dass mann nur einen Gutschein einlösen kann.

jetzt habe ich alle Nummern schreiben müssend per email an eventim dann schicken die mir einen neuen Gutscheinnummer zu (hoffentlich:-?), bin mal gespannt ob dies klappt.

Es ist schon sehr Doof und Kompliziert und was mach ich wenn das Konzert ausgebucht ist, bis ich es zu gesendet bekomme???????

Daher sag ich NIE WIEDER Eventim mit Gutscheinkarten die es überall an den Tankstellen und Einzelhändlern gibt.

Ach JA das schreibt Eventim auf der webseite dazu in den Faq

  1. Haben Sie mehrere Gutscheine und möchten diese bei einer Bestellung einlösen, so schreiben Sie uns bitte vor der Bestellung unter Angabe der Gutscheincodes. Wir fassen diese Gutscheine gerne für Sie zu einem Gutschein zusammen.Bitte beachten Sie dabei, dass nur Kauf- und Geschenkgutscheine zusammengeführt werden können. Service- und Promotiongutscheine sind hiervon ausgenommen.

???????????  NUR WOHIN SOLL MANN SICH WENDEN ??????????

Per E-mail ? welche  Emailadresse ?

Per Telefon dass gleiche, es ist echt voll die Aktion dass dies nicht im text steht, ich würde sagen einfach an den text hinzu zufügen wäre eine Hilfe.!

sorry bin echt geladen

Inzwischen ist es möglich bei Eventim mehrere Gutscheine einzulösen. Steht jetzt auch so im Hilfebereich.