eventim gutschein direkt nach dem kauf ungültig?

2 Antworten

Hallo :-) ich habe gerade genau das gleiche Problem 23 Stunden sind um. Wann hat der Gutschein damals bei ihnen Funktioniert ? Lieben Gruß

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Gutscheine aktiviert sind.

3

Danke! Dann hoffe ich mal auf die nächsten 24h.

0
10
@paulaberlin17

Sollte sich bis dahin nichts getan haben, geh mit dem Kassenbon in die REWE-Filiale und such das Gespräch mit dem Marktleiter. :)

1
3
@Blanki89

24h sind noh nicht rum, aber 17 und es geht immer noch nicht. sollte es bis heute nachmittag immer noch nicht funktionieren, hab ich irgendwie die möglichkeit mein geld zurück zu bekommen?? oder anspruch auf ersatz??

0
10
@paulaberlin17

Selbstverständlich! Am besten in den Markt gehen. Zur Not an Eides Staat versichern, dass du die Codes nicht genutzt hast. Dann wird geprüft. lg

0

Gutschein bei Eventim einlösen?

Hallo.. Ich hatte zu Weihnachten einen Eventim Gutschein geschenk bekommen, welchen ich einlösen wollte. Ich bin wie immer auf die Karte gegangen und hab alles abgeschlossen, bis ich zur Zahlungsmetode kam. Eigentlich müsste doch da sowas stehen, wie "Gutschein einlösen" ... Tut es aber nicht.. MIr werden nur Überweisungen etc. als zahlungsart angeboten, aber nicht, dass ich einen Gutschein einlösen kann. Also wie kann ich den Gutschein einlösen und ihn als Zahlungsmethode auswählen ?

...zur Frage

Warum geben manche Menschen bei Wahlen ungültige Stimmen ab?

Wo ist da der Sinn?
Und werden auch die Prozente MIT den ungültigen Stimmen ausgerechnet, oder OHNE?

...zur Frage

Gutschein Gültigkeit Frankreich bzw. EU

Ich habe vor knapp zwei Jahren einen Gutschein für den Anneau du Rhin (Rheinring, bei Strasbourg) geschenkt bekommen. Auf dem Gutschein stand eine Gültigkeit von 12 Monaten, bis 10.6.2013. Ich wollte den Gutschein jetzt im August einlösen und bekam die Antwort, dass ich eine "Verlängerung" des Gutscheins für 50 EUR kaufen müsste.

Zumindest in Deutschland ist es doch so, dass Gutscheine nicht mehr verfallen dürfen. Ist das in Frankreich wirklich anders? Kann mir das jemand beantworten und ggf. vielleicht sogar rechtliche Hintergründe liefern?

Vielen Dank schon mal im Voraus, Stefan

...zur Frage

Verschenkt Eventim Gutscheine per Mail?

Wie in der Frage schon steht, wollte ich wissen ob Eventim Gutscheine per Mail verschenkt. Habe heute morgen eine Mail von Eventim bekommen das ich einen 10€ Gutschein geschenkt bekommen habe (Habe dort schon einmal Tickets gekauft). Nun habe ich vorhin wieder Tickets bestellt mit diesem Gutschein. War auch möglichen diesen einzulösen.

Nun wollte ich fragen, da ich bei so etwas wirklich wenig vertrauen habe, ob eventim wirklich gutscheine verschenkt oder ob das doch nur ein Fake gewesen sein kann, der mir dann beispielsweise eine Karte schickt (werde auf Rechnung bezahlen) und der dann meine Kontodaten ausnutzt oder so etwas. Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Eventim Gutschein nur 18 Monate gültig - geht das?

Hallo zusammen,

ich habe im Sommer 2013 einen Eventim Gutschein bekommen und wollte ihn heute einlösen. Dann habe ich festgestellt, dass er im Februar 2015 abgelaufen ist. Auf eventim.de finde ich die Info, dass deren Gutscheine immer nur 18 Monate gültig sind. Jetzt meine Frage: Geht das? Ich dachte Gutscheine müssen in solchen Fällen 3 Jahre gültig sein.....

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?